Essener Mini in S-Feuerbach??

• Hi Leute,

als ich heute morgen während der Vesperpause in unser "Lädle" runter gelaufen bin, sah ich doch tatsächlich einen Mini vor der Türe stehen. NATÜRLICH bin ich gleich rausgelaufen ;)

BRG, Atiwe 7*13 Felgen und Essener Kennzeichen, als ich das "Kleiner Onkel" auf dem Kofferraumdeckel sah, fiel mir ein daß ich den Mini vor einiger Zeit schon mal in Feuerbach stehen sah.

Kennt den jemand oder ist der Besitzer vielleicht sogar selbst im Forum??

Gruß,
    Michael

• Jepp der hat hie rmal gepostet weil ihm sein Auspuff runtergefallen ist ( in feuerbach ) wie war doch gleich der Name !?
    MAL SUCHEN ::::::::::_______ So GunnarHA heißt er und ist kein Bademeister :)

• Ahhhh - ich erinnere mich wieder, er hat mal eine Wohnung gesucht, da er in S-Fe bei Bosch anfangen wollte.

Muß ihm mal mailen, sein Mini parkt des öfteren bei mir vorm Gebäude, der wird doch nicht auch dort arbeiten?!? ;)

Gruß,
    Michael

• Wo arbeiten in feuerbach ???

Ich schaff auch in feuerbach wohn sogar da ! :=)

ich glaub den hab ich auch schon mal in der Kruppstr./Borsigstr. beim Bosch gesehen !

• Na, wo arbeitet man denn in Feuerbach, wenn nicht bei Bosch...? :D

Das erinnert mich daran, wie vor einer Weile ein Freundin dort abgeholt werden wollte: "Ich stehe unter einer grossen Bosch-Reklame in Feuerbach!" *LOL*

grüsse,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• halt dei Gosch i schaff beim bosch :)
    und hätsch dei Gosch ghalta hätt dir der Bosch bhalta :)

Na ich schaff zum beispiel nett beim Bosch ! Ich schaff bei der AKZO NOBEL ! im Prinzip gleich gegenüber !
    ansonsten
    K+E
    BASF
    OBI
    Fahrion
    deutsche SEE usw.

• @El Gazalino: Du schafft bei Akzo Nobel? Cool, dann schliesst sich der Kreis wieder - in einem unserer Werke haben wir in der Pulverlackbeschichterei ein Projektle mit Akzo am laufen (gehabt?). Wenn ich jetzt überlege, dass das ja nicht allzuweit von OSO nach S ist...hast Du da am Ende deine Finger mit drin gehabt? :D

Achja - wenn wir hier schon bei der Vermisstensuche sind: Ist der Besitzer des Minis mit dem amtlichen Kennzeichen S-JK****, üblicherweise parkend in Ostheim nähe Talstrasse, hier zugange? Der fällt mir nämlich immer auf, wenn ich auf'm Heimweg bin. *g*

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

• Boi Noi ich bin nur Industrilack/ Naßlack und habe meine Finger in keinem Pulver :) sehr wahrscheinlich hast du damals einen Herren Groch oder Alber oder Budde von der firma AKZO Powder in reutlingen / Bensheim gehabt !

General Lee
    du fährst nicht zufällig gerade einen schwarzen Mini Cabrio / Erdbeerkörbchen oder ?

grüße Paul der seine Finger unter kontrolle hat !

• Hallo,

es gibt dort auch noch das Schwäbische Elektro Lädle :D :D

Grüssle,
    Markus

• El Gazolino:

Nein, das wollte ich Dich schon fragen, hab' aber noch einigermassen rechtzeitig im Profil den Cooper gesehen. Ich fahre entweder den General - grau mit schwarzem Dach - oder einen Van - weiß mit schwarzem Dach - beide stehen aber tagsüber in der Tiefgarage.

Aber das Cabrio kenne ich - von meinem Büro aus kann ich es immer sehen ;) - ab und an steht dort auch ein grüner 10 Zoller.

Gruß,
    Michael

P.S: Kam meine mail zwecks den Steckverbindern an??

• El Gazolino: Hmm... - dann waren die wohl tatsächlich in Bensheim. Im Grunde auch worschd. :)

Bleibt also nur noch die Frage, welches Elektrolädle gemeint ist. :D

grüsse,
    dcm

auf der flucht

• Hallo,

Schwäbisches Elektro Lädle = SEL (genaugenommen
    Alcatel SEL AG).

Grüssle,
    Markus

• Dito - aber sehr nett, indeed. :D

grüsse,
    dcm

auf der flucht

• da muß ich mich doch auch gleich noch "reinhängen" :)

Ich bin auch in nächster Zeit häufiger in Feuerbach bei Bosch Rexroth in der Heilbronner Str. 300 zugange! Als ich letzte Woche den ersten Tag dort war, ist mir beim aus der Straßenbahn aussteigen auch gleich ein Mini "über den Weg gelaufen" (hatte MK-Kennzeichen).
    Werd aber eher selten mit dem Mini dort auftauchen, weil A81 Heilbronn-Stuttgart / B10 sind im Berufsverkehr nicht wirklich toll.... (und außerdem Saisonkennzeichen 04/10)

Gruß,
    Sascha

• Hi Sascha,

Zitat

hatte MK-Kennzeichen

Ehrlich?!?!?!? Was für ein Modell? Grüner Cooper?
    Immer wenn ich in Freiberg/N (meiner ehemaligen Heimatstadt) bin, sehe ich dort einen grünen Cooper stehen - IIRC mit MK Kennzeichen...

Wenn Du dann mal in der Gegend bist - mail an Heinzelmann Michael DS/ESP4 (NICHT DS/NF!!!!!) ;)

Gruß,
    Michael

• Hallo Michael,

ne, grün war er nicht - war silber oder weiß (es war früh morgens... ;) ) und auch kein Cooper

Zitat

Wenn Du dann mal in der Gegend bist - mail an Heinzelmann Michael DS/ESP4 (NICHT DS/NF!!!!!)

? Bin in der Bosch / BoschRexroth Terminologie noch nicht so bewandert.... Ich weiß nur, daß ich bei BR/PIG zugange bin....(mache SAP Beratung für das Business Warehouse). Hab da aber leider keinen I-Net/Mail-Zugang (ich soll ja was arbeiten....:D )

Gruß,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!