1. Mighty Mini Meeting in Luxemburg

• Hallo,

Ja ja, ich weiß, wir sind noch 2003, aber trotzdem will ich schon mal unser 1. Mini Treffen ankündigen :D

Mighty Mini Meeting
    12. & 13. Juni 2004
    org. Mighty Mini Frënn (die großen Minifreunde aus Luxemburg)

Besser a bissl zu früh als zu spät, und unser erstes Treffen soll ja kein Reinfall werden mangels Teilnehmer ;)

Das Treffen findet statt im Süden Luxemburgs in Modercange auf einer Karting-Piste. Jedoch ist noch offen ob wir mit den Mini's dort fahren dürfen oder nicht.

Weitere Info's (zur Lage, Anreise, Verpflegung etc...) werden auf unserer Homepage (www.miniclub.lu) in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht.

mfg Petar

• Habe eine Einladung nach England bekommen

An diesem Wochende ist auch in Beaulieu/National Motormuseum Brit. Mini Cooper Day vom MINI COOPER REGISTER mit 45 Jahr Feier, werde aber wahrscheinlich eher nach Luxemburg düsen.

Danke für die rechtzeitige Vorwarnung, da kann man wenigstens gut planen:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo mal wieder an alle,

Das Anmeldeformular steht ab nun auf unser Homepage bereit. In den nächsten Tagen werden noch weitere Details folgen. Bei Fragen nicht zögern anzurufen oder und per e-mail zu fragen. Wir versuchen auf alle Fragen so genau und schnellst möglich zu antworten.

mfg Petar

• Hallo allerseits,

7 Posts in diesem Thread und nur einer ist nicht von mir. Ist das Interesse an unserem Treffen wirklich so klein oder melden sich alle Teilnehmer heimlich an ? :)
    Auf jeden Fall verpasst ihr folgende Extras wenn ihr nicht kommt :)
    - MiniSport Ltd. aus England und Mini-Tec aus Deutschland werden einen Verkaufstand haben
    - Ventildeckelrennen, da sind die Teilnehmer gefragt sich einen zu bauen
    - Möglichkeit Karting direkt auf dem elände zu fahren
    - Gymkana/Geschlicklichkeitsfahren
    - Exklusive Mini-Ausstellung
    - Bringt eure ferngesteuerte Mini's mit und nehmt am ferngesteuertem Mini-Rennen statt
    - Live Band und Disco am Samstag Abend
    uvm...

Ist doch schon eine Anreise nach Luxemburg wert, oder ? Also nix wie ab zum MMM2004 :D

mfg Petar

PS: 31.05 ist Anmeldeschluss

• Mir gehts auf alle Fälle so, dass ich leider an diesem Wochende nicht weg kann (stinkt mir zwar, is abber nix dran zu ändern). :(

Hierzulande sind die Pfingstferien gerade rum und es geht in den Endspurt zum Sommer, is ja auch IMM in England dieses Jahr, da sparen bestimmt einige drauf. Viel Arbeit im Beruf, viel Arbeit im Garten und einige Winterspuren müssen auch noch beseitigt werden......... :crying:

Hoffentlich klappt es das nächste mal, viel Spaß bei dem sicherlich tollen Treffen! :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• muss man sich anmelden oder kann man zur not auch unangemeldet kommen ?
    ich kann nämlich erst kurzfristig entscheiden und würd dann spontan losfahren

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

muss man sich anmelden oder kann man zur not auch unangemeldet kommen ?
    ich kann nämlich erst kurzfristig entscheiden und würd dann spontan losfahren

Anmelden sollte man sich schon am besten vorher damit wir ungefähr wissen wieviel Leute vor Ort sind wegen den Mahlzeiten (1 Abendessen, Frühstück und Mittagessen sind ja im Preis mit drin). Wenn es nun wirklich nicht anders geht kannst du auch unangemeldet kommen. Verhungern wirst du auf jeden Fall nicht :)

mfg Petar

ach noch was, unsere Benzinpreise liegen noch alle unter 1 € :D

• Zitat von Greeny

Verhungern wirst du auf jeden Fall nicht :)

verdursten wär schlimmer ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Nabend Leute,

wollt mich nur mal kurz erkundigen wer denn so alles vorbei schaut nach Luxemburg. War letztes Jahr ja ganz nett, auch wenn ich leider nur kurz vorbeischauen konnte. Mini-Treffen sind hier in unser Ecke ja eher die Ausnahme.

Greeny
    An welchem der beiden Tage wird denn die "Exklusive Mini-Ausstellung" stattfinden?

Gruß

Vikinger

Mini ... das ist die wahre Größe ...

• Hallo Vikinger,

Die exklusiven Mini's werden am Samstag und am Sonntag zu besichtigen sein, bis halt eben die ersten exklusiven wieder nach Hause fahren :)

Das Treffen letztes Jahr in Beckerich (Lux) war vom Sweet Mini Club Luxemburg organisiert worden. Dieses Treffen hier wird von den Mighty Mini Frënn organisiert, also unser 1. Treffen überhaupt an das wir uns rantrauen ;)

Für die die es interessiert, bisher haben sich über 50 Auto's angemeldet (und deren Besitzer auch :) ). Großen Dank schon all denen die das Mighty Mini Meeting wirklich Mighty machen.

mfg Petar

• Die Mighty Mini Freunde bedanken sich herzlichst bei allen Teilnehmern unseres ersten Treffens. Wir sind auf jeden Fall vollkommen zufrieden und ich hoffe euch hat es eben so gut gefallen.

Vielen Dank,

Petar

Mighty Mini Frënn

:D

• Konnte zwar nur kurz am Samstag vorbei kucken ... war aber ganz nett. Nur weiter so, dann darf man sich aufs nächste Jahr freuen.

• Von schönen klassischen Minis über Suzuki Samurai-Minis bis hin zu "wie mach ich aus meinem Mini einen Weinachtsbaum" -Minis war ja scheinbar alles dabei ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!