Hi,
leider kommt bei mir der Chromkeder nicht in Frage und ich suche deshalb nach möglichst schmalen und von innen verschraubten Verbreiterungen. Hat jemand Fotos von den W&Ps vorne und hinten?
cu
Chris
Hi,
leider kommt bei mir der Chromkeder nicht in Frage und ich suche deshalb nach möglichst schmalen und von innen verschraubten Verbreiterungen. Hat jemand Fotos von den W&Ps vorne und hinten?
cu
Chris
hinten:
Danke, aber das kenne ich schon. Mich interessiert wie der Abscluss hinten ist. Hat die jemand über 165/60R12?
Chris
Immer dran denken W&P sind ungeeignet wenn der Kotflügel vorne ausgeschnitten werden muß (Tieferlegung,breite Felgen,breite Reifen) weil dann die Befestigung weggeschnitten wird.
ich hab 165 R12 drauf mit Gruppe 2 und abgetrenntem Rand, sieht echt klasse aus, werde demnächst ein paar fotos machen.
dodo_z
Bilder währen SUPER.
MINImotorsport
Nein es wird nichts ausgeschnitten.
Ich will in der Zukunft dann noch auf 6x10 umbauen.
cu
Chris
bei 6 x 10 mußt du aber ausschneiden........
...so hier nun die Versuche mit ner Videocam zu fotografieren, echt bescheidenen Auflösung dieses PAL System, wird endlich Zeit für HD, dann muss man bei SloMo nicht extra ne Kotztüte bereitstellen.
Die Fotos gibts für ein paar Tage unter: http://mini.acromedia.de/test/gruppe2.html
Hi Chris,
am General habe ich W&P drauf, die um ca. die Hälfte verschmälert sind. Bilder sind hier:
Bild1
Bild2
Bild3
(Alle von diversen Homepages zusammengeräubert, muß meine mal aktualisieren...)
Problem bei den von unten verschraubten Verbreiterungen ist tatsächlich wenn der Radlauf ausgeschnitten ist.
(Der Vorteil ist aber dafür, daß man sie praktisch beliebig schmal machen kann. Ich habe vor, irgendwann vielleicht noch mal einen cm rauszunehmen.)
Aber auch dieses Problem kann gelöst werden. Eine "Umrüstung" auf Verschraubung von hinten ist grundsätzlich kein großes Problem. Wenn nix dazwischenkommt, werden Afterburner und Ich diesen Samstag seinen 13"er auf W&P umrüsten. Mal sehen, wie es wird.
Werde dann (mit Fotos) berichten.
Gruß,
Michael
Danke für die Bemühungen!
General Lee
Das mit 13" würde mich auch interessieren. Die zu grossen Dinger an meinem MINI35 finde ich so sch...
Chris
Noch was,
muss ich für 6x10 wirklich schneiden? Es werden die Minilites oder Revos.
Chris
Logen. Es sei denn Du baust einen Country.
Die Frage ist nicht pauschal zu beantworten.
Das ist sehr davon abhängig, welche Einpresstiefe die gewählte Felge haben wird.
Das ist sehr davon abhängig, wie auf Grund der Produktionstoleranzen das Rad im Radhaus/Kotflügel steht.
Das ist sehr davon abhängig, wie die spätere Nachlaufveränderung/--einmessung ausfällt, was die Stellung des Rades im Radhaus mitbestimmt.
Der Firmen-Van läuft hier auf 6x10 WELLER MS13OS und ist nicht ausgeschnitten und mit einem Sportfahrwerk ausgerüstet = sachlogische Tieferlegung eingeschlossen.
Somit wäre der MINI (falls gewollt) vor der Lackierung mit dem gewünschten Fahrwerk auszurüsten.
Das ließe Reaktionsmöglichkeiten offen. Danach kann es prekäre Resultate geben.
Andreas Hohls
OK, dann ist es für diesen MINI zu spät weil er schon lackiert ist. Ich denke, dass ich für 5x10 nicht ausschneiden muss oder? Beim nächsten weiss ich es dann und schneide rechtzeitig aus.
Danke
Chris
Ausschneiden ist absolut problemlos, auch nach dem Lackieren.
ZitatOriginal geschrieben von minimotorsport
Ausschneiden ist absolut problemlos, auch nach dem Lackieren.
Kann sein, aber ich will es mir nicht antun, mir ist gefahr zu gross. Kommen halt nur 5x10 drauf, wenn es diese noch irgendwo gibt.
Meinen SPi, muss ich eh im Winter Lackieren und der bekommt 6x10.
Chris
da er doch serienmäßig auf 6x13" Revos rollte ... meiner zumindest.
Fiedel (der selbige Idee ebenfalls verfolgt ...)
Stimmt. Die 35er für Deutschland zumindestens.
Hast Du den die alten Befestigungslöcher verschweißt ?
Schmale Verbreiterungen kriegst Du an den großen Radläufen (kaum) mehr fest.
hmmm...
Es geht jetzt erstmal um den British Open meiner Freundin. Hier ist die Schnauze neu und nichts ausgeschnitten. Der 35er ist eine andere Geschichte, der Kommt erst im Winter dran. Ich fürchte aber, dass die Ausschnitte vom 35er dann doch zu gross sind oder liege ich da falsch? Ich wollte hier auch die Schnauze erneuern.
cu
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!