New home for my Mini

• Ich suche für unseren Mini, VB 3900 Euro, den wir 1980 neu gekauft haben einen neuen Besitzer der sich um ihn genauso enthusiastisch kümmert wie ich es getan habe.Vom Kaufvertrag bis zur letzten Rechnung alles habe ich aufgehoben.Kurz das Wichtigste:
    Original Cooper S Bremsen vorne und hinten
    Mini sport Adjusta Ride einheit
    Facet elektrische Benzinpumpe
    Aldon Ignitor elektronischer Zündverteiler
    Wasserbeheitzter Einlaßkrümmer
    Hoch effektiver Kühler
    öhl Kühler
    Sicherungen und Blinkrelais in den Innenraum verlegt
    Vier 5Jx10 original Cosmic Leichtmetallfelgen (1976)
    Vier 3 1/2Jx10 original Cooper S Stahl Felgen

Vollständige Restauration 1994 (Sandstrahlen, neue Bleche, neue Türen, neue Bremsleitungen, neue Innenausstattung usw) seitdem wurde alles getan um den exzellenten rostfreien Zustand zu erhalten.
    Seit 1999 wurden u.a. folgende Teile eingebaut
    neues Getriebe
    1000cc engine from E.M.S.
    Neuer hinterer Hilfsrahmen
    neuer Scheibenwischermotor und Wischerantriebe
    neuer Bremshauptzylinder
    neuer Kupplungsnehmerzylinder
    neue vordere Radlager
    neue äußere Gelenke Antriebswelle
    neue Stoßdämpfer vorne
    Warum verkaufe ich ihn, meine Frau die ihn 22 Jahre gefahren hat brauchte ein größeres Auto beruflich. Daher ist er 2003 fast nicht mehr gefahren worden, und zum Verstauben sind Minis zu schade, deshalb verkaufen wir ihn.

• Hallo ruthven,

Hört sich nach traurigem Abschied an!

Wenn er nicht schon weg ist :D, könntest Du uns sagen, ob es ein 850, 1000 oder 1100er Motor ist, bzw. war? Diese wurden '99 dann nicht mehr gebaut, was meinst Du mit "neu"? Ein überholter Motor? Ein anderer?

Wichtig ist auch Dein Wohnort. Tja, und garantiert wirst Du bald nach Deiner Preisvorstellung gefragt... ;)

Danke, Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!