Mini Cooperation goes TSchillers

  • Spitze, ich werds mir rot im Kalender anmalen :)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • ... kalender ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ...na das ist doch ein Vorschlag, dem man sich anschliessen sollte! bin falls mein Klaender mir nichts verschwiegen hat dabei.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Dank an die Nürtinger, und an Veit. Werd versuchen zu kommen.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • @ Kalender!


    So, hab das jetz ma eingetragen, weils ja sonst doch keiner macht!


    Muß ich eigentlich alles machen?!:(


    .........und das mir da keiner kneift!


    hmmmmmmmmmm..................:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Moin :)


    dat hört sich doch gut an ;)


    gruß,
    -.jan.-


    PS: Da die Post meinen neuen Monitor entweder verschlampt hat oder er einem Postmenschen auf den Fuß gefallen ist, bin ich mit der Mailerei derzeit etwas hinterdrein :(

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Mein Vorschlag wäre, das man sich in Wedlingen beim Handelshof (früher Grosso) auf dem Parkplatz trifft. Da wär schön Platz und für die meisten eigentlich gut zu erreichen. Von da könnte man dann via Hattenhofen oder so nach Gmünd brummen und dort Veit und die Nordfraktion treffen z. B. an ner Tanke oder auf nem gut zu findenden Parkplatz, kenn mich dort net aus!


    Bin aber für alle Vorschläge offen

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Handelshof ist ne tolle Idee ! Ich muss eh vorher nach Stuttgart, deshalb läge das gut und ist über die B10 super anzufahren. Wenn du jetzt noch ne Zeit dazu sagst, wandert das sofort in meinen Terminkalender :D


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Moin,


    also ich stelle mir vor, das wir uns so um 14:00 h treffen und dann über Kirchheim und Jesingen, Hattenhofen, Göppingen und dann so quer durch die Pampa gen Schw. Gmünd düsen und dort dann Veit und die Nordfraktion treffen. Denke mal das wir so gegen 15:15 h dann da eintreffen und dann gemeinsam nacu Aalen tuckern.
    Wäre nett wenn ihr da noch kurz Bescheid geben könntet, danke.:)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo!


    Auch wir ( Ingrid und Michael) wären gern dabei, 15.15 Uhr klingt gut. (Sind aus Lorch, welcher Treffpunkt in Gmünd???



    Grüße Michael und Ingrid

  • Tobi: stuttgart -> b10 -> esslingen ... Ich würd auch mitfahren :) Wo in Benzstadt sollen wir uns denn so treffen?


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Hallo an Alle die mit kommen!


    Könnte uns jemand die Nuss mal ausleihen, die man braucht, um das Lenkrad zu lösen bzw fest zu ziehen?


    Ist ne 1 5/16" Wäre das möglich?


    Grüße und Tschüss bis am Freitag 15.15 an der Esso in Gmünd



    Michael und Ingrid

  • Ach Sebbo! Ich hab immer noch nicht mein Auto wieder! Kann nicht kommen...
    (Sind bald 4 Monate, die der Wagen in Werkstätten verbringt dies Jahr :mad: )
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Ich kann die Nuß mitbringen, aber ich hab das bei mir mit der SW34mm (?) gemacht, mit denen von Proxxon geht das Problemlos.
    @ Veit: Übrigens ich komm natürlich.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Veit wann trefft ihr euch denn in Urbach und wo?


    falls du keine mitfahrgelegenheit hast kann ich dich auch mitnehmen.



    gruß Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • also ich werde zusamen mit jan alias chewie in wendlingen zu euch stossen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Absolut nix los im Forum heute. Sind alle im Tschillers?
    Ich trinke ein Pilsken auf Sebbo hier janz alleene ohne Mini :(
    Wünsche Euch viel
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!