Mini Cooperation goes TSchillers

• Hallo Freunde des Minis!

Tja das Wetter war überraschend gut bis klasse, das Bier gut gezapft, die Minis schön anzusehen, es war einfach schön dabei zu sein!

Grüße an alle da gewesenen, Bilder folgen!

Grüße Ingrid und Michael

• Hallo Gemeinde,

wir hatten einen rundum gelungenen MINI-Tag, sogar die Sonne hatte sich pünktlich zu unserer kleinen Ausfahrt zum TSchillers eingefunden.
    Wir wurden sehr freundlich mit großen Augen empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt! Kein Wunder das TSchillers ist auch was zum Wohlfühlen, gemütlich (Sebbo weghören!) nette Bedienung und komode Preise, so wie's sein soll! :) :) :)

Warnung: wir kommen wieder!

Wir wünschen Euch mit eurem Lokal viel Erfolg, vielleicht wird daraus ja ein MINI-Treffpunkt. Heute war es ja schon ein kleiner Treff- Münchner und Nürtinger (mit einigen Gästen)!

@ Silvester und Thor, wir hoffen ihr seid gut heimgekommen, war nett euch mal persönlich kennen zu lernen!

@ Hinweis an Cooper 16 - die erwaade Saalänner, do hängt e Maggi-Schild an de Wand, also nix wie los! :p

@ all, wer in die Nähe von Aalen kommt, schaut einfach mal rein ins TSchillers, es wird euch gefallen! Da lohnt auch ein kleiner Umweg!

Grüsse nochmal und Danke an Alle die dabei waren!

Andy :D :D :D

Hinweis in eigener Sache: nein, ich werd net gesponsert, mir hats wirklich gefallen! :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo Gemeinde :D

es war ein genialer Tag für Thor und mich. Das 2.beste: Das Treffen mit MiniMax1000, der seinen Zweitmini in MA abgeholt hat.... Zufall? Oder doch Außerirdische.... :)
    Das Beste, die Fahrt und das Treffen im TSchillers.

Sebbo: super genial bei dir - wirklich klasse zum chillen. Ach ja: Viel Erfolg natürlich!

Andy: Wie du merkst, wir sind gut heimgekommen. Haben uns aber dann doch für den Rückweg über die Landstraßen entschieden: KURVEN!!!!
    PS: das Maggischild kommt noch... :D

MiniFansRaum7: War richig nett mit Euch. Viel Spaß beim Basteln - wer einmal anfängt, kann nicht aufhören....

@all: CU demnächst und probierts mal im TSchillers! Fotos kommen noch...

MINImale Grüße,

Thommy

• @silvester - dem ist nicht hinzuzufügen!:D :D :D

Grüße nach München!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hi ihr alle

Wie beide waren auch dabei,es war echt ne geniale idee dort gemeinsam hinzufahren.12 Minis von gmünd nach aalen.Die reaktionen von ausen war echt klasse.Viele leute zeigten mit finger nach uns,winkten oder hupten.ist doch klasse oder????können wir mal wiederholen oder????also wir beide bernd und ich wollen sebbo mal abends besuchen so gemütlich was trinken dort evt hat ja jemand lust dann mitzufahren!!

Sebbo und seine kollegin
    danke für die nette bedienung.Hat mir gut gefallen bei euch.werde wieder kommen!!!!

Grüssle nadine

• vielen dank nochmals für euren besuch, wir haben uns riesig gefreut!
    manche gäste sprechen mich heute noch drauf an, was an dem freitag denn im TSchillers los war. *g*

was soll man dazu denn noch sagen:p

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Spitzenklasse! *gg* Meiner fehlt zwar, aber wird nachgeholt.
    *Hihi* Der Parkplatz war genau richtige Größe!
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Das sieht nach einer gelungenen Eröffnungsfeier aus.

Und die Idee, mit dem "Wer-hält-am-längsten-ein" ist einfach klasse. Kannte ich bisher noch nicht.

Ich dürfte dann auch nicht mitspielen :D *Sextaner-Blase* :D

Viel Erfolg.
    Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!