auffahrrampen kosten?

• moin! hab mal im baumarkt, hornabch mein ich;) welche gesehen für15€ das stück. die sahen recht ordentlich aus;)

so long, markus:D

• Zitat

moin! hab mal im baumarkt, hornabch mein ich welche gesehen für15€ das stück. die sahen recht ordentlich aus

jepp, die sind auch ganz ordentlich, hab die vor ein paar monaten gekauft

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• compumate:
    ich würde mich freuen, wenn du mir berichten könntest, wo du in Köln fündig geworden bist und zu welchem Preis!

Ich hab bisher bei Obi und Praktiker geguckt und nix gefunden. Hornbach scheints ja hier in der Gegend nicht zu geben.
    Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Zitat

Original geschrieben von Jabberwocky
    compumate:
    ich würde mich freuen, wenn du mir berichten könntest, wo du in Köln fündig geworden bist und zu welchem Preis!

Ich hab bisher bei Obi und Praktiker geguckt und nix gefunden. Hornbach scheints ja hier in der Gegend nicht zu geben.
    Jakob

Kein Problem aber ich habs momentan nicht so eilig welche zu bekommen. Ich habe gedacht dass ich welche brauche aber
    an den Auspuff komme ich jetzt auch ohne ran. tschö!

• Dann jetz ich!
    Habe heute auf einen Tip hin in einer anderen ObiFiliale noch welche gefunden.
    Die kosten 12.99 pro Stück und sollen angeblich pro Paar 2000kg aushalten - also grade genug für meinen Mini.:D

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!