guten abend leute!
was sollten auffahrrampen pro stück mit einem guten preis-/leistungsverhältnis kosten? volkerp

auffahrrampen kosten?
-
-
für gute würde ich ca bis zu 25 euro´s zahlen ,dann fängt die schmerzgrenze an und fange an zu überlegen
-
moin! hab mal im baumarkt, hornabch mein ich;) welche gesehen für15€ das stück. die sahen recht ordentlich aus;)
so long, markus:D
-
das ist ja noch erschwinglich.
-
Zitat
moin! hab mal im baumarkt, hornabch mein ich welche gesehen für15€ das stück. die sahen recht ordentlich aus
jepp, die sind auch ganz ordentlich, hab die vor ein paar monaten gekauft
-
compumate:
ich würde mich freuen, wenn du mir berichten könntest, wo du in Köln fündig geworden bist und zu welchem Preis!Ich hab bisher bei Obi und Praktiker geguckt und nix gefunden. Hornbach scheints ja hier in der Gegend nicht zu geben.
Jakob -
Zitat
Original geschrieben von Jabberwocky
compumate:
ich würde mich freuen, wenn du mir berichten könntest, wo du in Köln fündig geworden bist und zu welchem Preis!Ich hab bisher bei Obi und Praktiker geguckt und nix gefunden. Hornbach scheints ja hier in der Gegend nicht zu geben.
JakobKein Problem aber ich habs momentan nicht so eilig welche zu bekommen. Ich habe gedacht dass ich welche brauche aber
an den Auspuff komme ich jetzt auch ohne ran. tschö! -
Dann jetz ich!
Habe heute auf einen Tip hin in einer anderen ObiFiliale noch welche gefunden.
Die kosten 12.99 pro Stück und sollen angeblich pro Paar 2000kg aushalten - also grade genug für meinen Mini.:D -
gute sache!
zum nächsten obi brauch ich nur 5 minuten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!