Hallo erstmal an alle die das lesen
also ich besitze "noch" keinen Mini, aber ich weis schon ganz genau, welchen ich gerne habe möchte. und zwar ist das der Mini 40th in silber oder schwarz *täum*:D
So leider hatte ich noch nie die Möglichkeit in einem Mini platz zu nehmen und deshalb suche ich einen "sehr lieben" (weil Mini-Fahrer sind ja alle lieb ) Mini-Fahrer, der viellleicht sogar dieses Modell besitzt, um mit ihm mal eine kleine Runde und vielleicht auch mal selber eine kleine runden zu drehen (wenn mir jemand das vertrauen schenkt :santa1:).
Also mir geht es nicht nur ums fahren, sondern vorallem um die das Fahrgefühl und die Sitzposition und ob die schönen ledersitze auch so bequem sind :p. Dann würde ich gerne mal sehen, wie gross/klein der Koferraum in echt ist und überhaupt noch mehr über den kleinen briten erfahren.
So ich hoffe es melden sich hier ein paar Berliner Mini-Freaks ... und ihr könnt mir auch gleich mal sagen, ob es in Berlin und Umgebung auch mal ne Art Mini-Treffen gibt, weil da kann mal ja am meisten über den kleinen erfahren.
cYa Micha