Graue Innenausstattung - Teile

• Der Winter naht, Heimwerkersaison fürs Cabrio :)

Ich bin auf der Suche nach folgenden Innenausstattungsteilen in möglichst repräsentablen Zustand:

(in grau, z.B. aus Mayfair)

- Gurte vorne/hinten
    - Verkleidungen Radkästen hinten
    - Teppiche in hellgrau
    - Griffe, Fensterkurbeln, Türtaschen

und wenn noch jemand einen schönen Wurzelholzschaltknauf loswerden mag (den mit der Flagge obendrauf)... ;)

Danke!!!

-----------

Schwobe schaffe, Badner denke!

• vom Rest hab ich noch was...

Wenn Du Interesse hast schick mir ne PN, dann such ich... :)

Gruß

Christoph

• hi!

habe noch eine komlette innenausstattung, bis auf den teppich am fussboden ist alles da. kommt aus nem 93-er special.
    also wenn interesse besteht meldet euch und macht mir n angebot.

gruß dirk

• Danke die zahlreichen Antworten, Gurte und Türzuzieher sind schon unterwegs an mich (und wahrscheinlich OK), Sitze brauche ich keine.

Ein hellgrauer Teppich fehlt jetzt noch und evtl. noch Türtaschen, Türöffner, Radkastenverkleidungen hinten sowie brauchbare Einsätze für die Ablagefächer hinten. Die Plastikteile hätte ich am liebsten komplett, damits farblich zusammenpasst...

miniHL >> ich komm drauf zurück falls Du auch Einzelteile abgibst >> das Problem mit den Sitzen und dem Transport quer durchs Ländle hatten wir glaube ich schon einmal...

-----------

Schwobe schaffe, Badner denke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!