also ersten glaube ich nciht das die so urheberrechlich geschützt sind weil sonst würde die wohl kaum jemand anbieten in diesem falle mini freunde urheberrecht lachhaft !!! zweitens hat die jeder mini händler und auch nur als kopie für 20 € !!! drittens find ich das von kay klasse das er uns teilhaben lassen möchte !!! viertens dies ist ein forum und so ein posting gehört hier schon hin er hätte es ja auch anders formulieren können : so in etwa hat jemand interesse an die mini werkstatt bücher für einen kleinen umkosten beitrag wie cd und postgebühren also selbstkostenpreiss ggg verschicke ich die gerne auf anfrage , nag so in etwa !!! fünftens als Administrator solltest du nicht leute im forum angreifen zitat von dir : Einige begreifen es wohl nie !!!
Hier werden keine urheberrechtlich geschützten Dateien angeboten.
Der nächste Beitrag dieser Art wird kommentarlos gelöscht.
ein hinweis von dir privat hätte genügt !!! denk mal ein bischen weiter kay war so nett und wollte alle teilhaben lassen weil die aktion bei ebay nach abzocke aussieht !!! ich wäre froh und du auch wenn es mehr solcher leute wie kay es geben würde die anderen helfen und hilfestellung geben ist in der heutigen zeit nicht selbstverständlich !!! sechstens klar ich weiss mein posting wird natürlich um weitere diskutionen zu vermeiden gnadenlos gelöscht !!! desweiteren bin ich mir auch bewust das ihr als Administratoren hier eine aufpassfunktion habt was ich auch richtig finde aber bevor du hier jemanden angreift erkundige dich bitte vorher in diesem falle die werkstatthandbücher ob es wirklich verboten ist weil als einwand setze ich die minifreunde dagegen die das auf ihrer homepage anbieten also urheberrechtlich geschützt wenns so wäre wäre die seite schon lange zu !!! siebtens fühle dich bitte nciht von mir persönlich angeriffen das liegt mir fern und ist auch keine absicht dich zu kritisieren ich sage was ich denke und will keinen damit beleidigen und zum schluss noch bitte ich die Administratoren das posting zuzulassen !!! gruss harry von den ruhrpott minis