• man hat auch nur sorgen!

mein mini bollert seit geraumer zeit so komisch. bei jeder bodenwelle, beim bremsen und auf der autobahn bei spurwechsel und auch mal zwischendurch wenns ihm langweilig wird.
    jetzt hab ich gedacht das sind die ausgeschlagenen motorknochengummis-ausgetauscht- juchhuu-- ne doch nicht, genauso wie vorher. allerdings haben die räder kein spiel, die achsschenkelbolzrn und so sollten also noch tiptop sein.

was is des?

könnte es vielleicht die lenkung sein? hab nämlich nach ner ungemütlichen begegnung mit einem hohoen bordstein ne neue bekommen... vielleicht war die schon etwas betagt?

• HAllo, Basti,
    ruf´mich mal an, dann schauen wir uns das am Samstag mal an!
    Was meinst`

Gruß,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• gen der herr, aber am sa muss ich der lily beim umziehen helfen. vielleicht am montag oder mi oder so.. oder nä we

• [off topic]

Zitat

Spiegeleier (Tierdrops)

lustig: Tierdrops. Ne chrisk, ist wirklich nicht böse gemeint. Ich musste nur so lachen. Das sind Teardrops - übersetzt Tränentropfen! Weil sie ja wie du schon richtig sagtest so aussehen wie Spiegeleier oder eben Tränen...

[/off topic]

• Servus, Basti,

Melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast.

Gruß, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!