Hi,
wieder mal mein Kleiner... Seit ich ihn habe, bekomme ich regelmäßig nasse Füße in "Feuchtperioden" (so wie momentan, schaut mal zum Fenster raus...). Die erste Ursache hatte ich schon am dritten Tag gefunden (erster kräftiger Guß von oben...) - Windschutzscheibendichtung hat mächtig gepieselt. Das war ja auch schnell behoben. Aber wo die Brühe sonst noch reinkommt...??? Keine Ahnung. Es ist auf der Beifahrerseite schlimmer als auf der Fahrerseite. Mein Verdacht ist, daß es irgendwie an der Tür reinkommt, denn wenn ich im Regen unterwegs bin, wird zuerst der Teppich am vorderen unteren Rand der Beifahrertür feucht. Wenn man da auf den Teppich drückt, kommt richtig das Wasser raus. Und von da aus verteilt es sich natürlich. Aber wo kommts her??? Die Tür-Dichtung scheint OK zu sein. Kann es die Scheibendichtung der Tür sein (kommt mir etwas zu kurz vor das Ding)? Die hat nämlich vorne am Spiegel etwa 4, 5 mm Platz zum Tür- bzw. Scheibenrahmen. Hinten ist der Boden aber trocken. Es muß also irgendwo vorne reinkommen. Ich bin ziemlich ratlos. Waschstrassentests haben auch nichts gebracht. Wisst Ihr da mehr.....????
Grüße, Sascha (und Oskar, der undichte)