Baby ist da, Baby ist da...

• Hallo alle zusammen,
    auch bei mir hat der gute alte Klapperstorch vorbeigeschaut und dieses kleine:eek: Bündel Mensch dagelassen.
    Marvin heißt mein Sohn und kam am Montag um 11.35 per Kaiserschnitt zur Welt. Sein stolzes Kampfgewicht beträgt 4080 Gramm und er ist 55 cm groß. Mutter und Sohn sind wohlauf, und ich bin der glücklichste Daddy der Welt:D :D :D
    Kraft hat er ohne Ende, ein gutes Zeichen für einen zukünftigen Minischrauber!!!
    Also, bis dann
    liebe Schnullergrüße von
    Marvin , Steffi und mir...

Never change a (ampelrennen) winning Team

• ...und alles Gute für Euch drei!

Minimäßige Grüße an den kleinen Marvin! :D

Christoph

• Auch aus dem wilden Süden alles Gute!

Mein Patenonkel hat mich als Säugling auf ein Pferd gelegt und ich bin begeisterte Reiterin geworden; nicht dass du deinem Kind jetzt Rostumwandler oder so ins Fläschchen füllst, damit er ein guter Schrauber wird, aber du könntest ihn & Mama ja mit dem Mini aus dem Krankenhaus holen... villeicht hilfts ja...;)

Comments may contain traces of irony.

• auch von mir glückwunsch, auf das die "mini-kranken" nicht aussterben

Zitat

Original geschrieben von sfxellen
    .....
    Mein Patenonkel hat mich als Säugling auf ein Pferd gelegt und ich bin begeisterte Reiterin geworden; nicht dass du deinem Kind jetzt Rostumwandler oder so ins Fläschchen füllst, damit er ein guter Schrauber wird, aber du könntest ihn & Mama ja mit dem Mini aus dem Krankenhaus holen... villeicht hilfts ja...;)

gute idee!

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Dir, Deiner Frau und natürlich dem Kleinen (diesmal ist Marvin gemeint).

Viel Spass und viel Geduld in den nächsten Wochen, wenn die Freude groß und die Anzahl der Schlafstunden klein ist.

Und ich gehe ja mal davon aus, dass der Mini jetzt nicht unter Aufmerksamkeitsmangel leiden muss - denn in fünf Jahren stehen Dir 2 kleine Hände zur Verfügung, die a) zum Großteil wissen, was sie tun und vor allem b) überall hinkommen, wo Du nicht mal den Daumen hinkriegst.

Alles Gute!

Mini - it`s a state of mind...

• ...dem kann ich mich nur anschließen!

toi toi toi und sieh´ zu, daß was draus wird ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!
    Hab nur das beste zusammengekratzt und dann rausgedrückt ;)
    Ein Miniverrückter wird er bestimmt, muß Papa mit seinen kleinen Händen doch helfen:D
    Und wenn mein Mini fertig ist, isst er sogar in dem passendem Alter um die G-Kräfte zu vertragen...
    Hab extra nen Dreipunktgurt hinten, dann können Sohn, Mama und ich richtig durch die Gegend kacheln.

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
    Und viel Spass, Bin mir sicher den wirst du jeden Tag haben.
    Endlich auch mal ein Bube! Dachte es werden nur noch Mächen´s.
    Bei mir ist der Wurm nun schon ein viertel Jahr alt und es gibt jeden Tag was Neues.

• Und denk`daran, dass erste Wort muss Mini sein...egal wie und wenn nur ganz leise, dass die Mami das nicht mitbekommt. Also viel Spaß beim Sprechen lernen...Mini Mini Mini Mini Mini....ähhhh Mama...grins

Christine - she is more than a car !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!