Stuttgarter Biergarten Thread [SBT]

  • @ dodo
    Wenn wir dieses Jahr nochmal grillen, müssen wir aber ein paar Kohlen mehr auflegen. Zum heizen! *bibber* :santa3:


    Deshalb wird dieses Jahr nicht mehr gegrillt. Dafür gibt es frisch gezapfte Hopfenkaltschale der Esslinger Brauerei "Schwanen" und Glühwein.


    Bis Samstag ;)


    Wer sich jetzt wundert wieso er/sie keine Einladung bekommen hat, einfach kurz anrufen oder anmailen, dann wird die nachgeliefert!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • btw. es ist auch eine UMS 1.6 vorhanden, falls sich jemad das Teil mal in Natura anschauen und testen möchte.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Kann leider nicht.:( Morgen gehts 2 Wochen nach Thailand!:cool:


    Wünsch euch aber viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit.:)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hola Dietmar,


    vielen dank für Speis und Trank.:D
    Vielen Dank auch an ellen, dafür daß ihr mir ein Stück von denem brwony aufgehoben hast :) War echt lecker.
    Genau so wie das Schwanenbräu.... hmm kann man das exklusiv über dich beziehen ??? :rolleyes::rolleyes:


    Wann ist die nächste Zusammenkunft ? etas beim Einstand von deinem praktikanten ? :p


    Danke Pauli

  • ja war super und für die süßis würde ich töten waren absolut klasse :)


    werde mal wegen meinem tank reinschneien und dich von der arbeit abhalten


    aber diesmal mit einer hübschen fahrschülerin :)

  • ...aber diesmal mit einer hübschen fahrschülerin :)


    Jupp, das gefällt mir besser als irgendwelche schleimigen Typen ;) Kannst sie auch hier lassen und später wieder abholen :p



    Genau so wie das Schwanenbräu.... hmm kann man das exklusiv über dich beziehen ??? :rolleyes::rolleyes:


    Nein, das kann man entweder im Restaurant genießen, sich die exklusiven Flaschenabfüllungen direkt beim Braumeister holen, oder an selbiger Stelle eben auch ein Fäßchen holen. Aber ein absoluter Insidertip!


    Trotz allem war der Besuchersturm etwas mager, schade vor allem, dass einige die sich angemeldet hatten nicht gekommen sind. Dass einige immer laut schreien, es muss mehr Treffen, Stammtische und Veranstaltungen geben, aber dann wenn es so weit ist melden sie sich nicht mehr, das ist ja leider schon hinreichend bekannt - scheint nicht nur bei den Schwaben hier ein Problem zu sein.


    Fortsetzung folgt trotzdem!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • dann frag ich doch mal vorsichtig, wo erfahre ich mehr über die Fortsetzungen?
    Würde mich da gerne mal dazu gesellen! :)

  • dann frag ich doch mal vorsichtig, wo erfahre ich mehr über die Fortsetzungen?
    Würde mich da gerne mal dazu gesellen! :)


    naja dodo flittert noch aber ich denke wenn er wieder da ist gibt's sicher ne fortsetzung :)

  • Ihr könnt auch zum Stammtisch der MiniCooperation Nürtingen kommen, ist quasi fast in Stuttgart....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Eben, die Biergartensaison ist ohnehin vorbei. Aber zu gegebenen Anlässen kriegt man hier wieder bescheid, wenn die SBT-Jünger sich zusammenrotten. ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Naja für Biergarten is es jetzt aber doch etwas frisch...
    Ansonsten gerne.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!