Stuttgarter Biergarten Thread [SBT]

  • Ich seh schon, zumindest für mich scheint die Aktion unter keinem guten Stern zu stehen.
    Ich sag jetzt einfach mal 13.3. und warte ab, was die Anderen sagen :D
    Trotzdem danke für den schwarzen Peter :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ihr mit euren Terminen :)


    Ok, dann eben 13.3. - und wenns net klappt, verteile ich LARTs mit der Fettpresse *fg* :D


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Fettpresse rektal bei Nicht-Erscheinen. Wenn *das* nicht wirkt, dann weiss ich auch nicht, was wirken soll! *ROTFL*


    BTW: Wer ruft denn noch schnell beim MC an...?
    Schnell "Hier" rufen, ich hab' noch mehr schwarze Peter! :D



    grüsse,
    dcm =8D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Ist in Arbeit, Teile sind besorgt, Locationscout ist unterwegs.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ideal wäre latürnich noch, wenn Du die genauen Koordinaten etwas mehr als 10 Minuten vorher publizierst :D



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Moin Ölwechselwillige,


    Wie jetzt mehr als 10 Minuten vorher? Ich dachte wir sind jung, dynamisch und spontan? :D


    Na denn, ich hab mir mal die Mietwerkstatt in der Mönchstraße (nahe Hauptbahnhof, von der B27 rechts ab bei der Esso) angeschaut (von außen, war keine da), meinen letzten Ölwechsel hab ich in der am Westbahnhof gemacht.


    Kostenpunkt pro Stunde für Bühne scheinbar 5€ bei der in der Mönchhofstr., laut Plakat geöffnet von 08:00 bis 22:00 Mo-Sa.


    Die am Westbahnhof verlangt 7€ pro Stunde und hatte ein etwas seltsames Publikum (und war damals ziemlich voll (Freitag abends)).


    So, noch jemand Alternativvorschläge? Sonst sollten wir vielleicht einfach heute bei der einen oder anderen anrufen, odeR?


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • "Nächste Haltestelle Mönchhofstraße..." "FRESSE DA VORNE !!!!"
    Gereitzt :D


    Mir ist egal welche. Hauptsache schnell Plörre wechseln *g*

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • "So, jetzt haben wir Mehl, Eier, Milch, eine Prise Salz ... und was kommt jetzt?" "Des geht Disch änn Scheissdreck an!"


    Ähm, back to topic ... tja, wenn keiner diese ajs-Werkstatt kennt (ich ja auch nur von außen) - ähm - dann würd ich da halt mal anrufen und checken, ob Samstag was möglich ist. Wieviele Bühnen brauchen wir denn? Wer kommt denn alles?


    Do jetz ämol Budder bei de Fisch ... :D


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • "Sag mal, hats heut Nacht geregnet ?" - "Seh ich so aus, du Drecksack ?!?!?!?"


    Ich bin da, hab auch 1-3 Leere Kanister und eine Auswahl Trichter dabei, je nachdem, wieviel wir brauchen.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • ...Richard Vögler!" - "Vooogler, Du *****!" :D



    Bin ebenfalls völlig flexibel, weil ich eh' keine Zeit hätte, mich um irgendwas zu kümmern... :D


    Bühne brauche ich eigentlich gar keine, mein Wechelbottich basst unter die stehende Karre, Trichter ist sicherlich auch keinen blöde Idee, obwohl ich glaube, dass Handschuh' und Becherglas völlig reichen.


    Was mich daran erinnert, dass ich morgen um Himmels willen die Gläser nicht vergessen darf...


    Ah, btw: Einen hab' ich noch. *Wann* darf's denn sein?



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • "Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung."
    "Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!


    (Jetzt hamwas aber ...)


    Ähm ja. Ich hab grad die eine der beiden Kandidaten angerufen, die bauen grad ihre Hütte um, daher is "zu Werkstatt". War zwar recht nett der Typ (wenn auch etwas schwer verständlich), is aber nu ja nicht so prall ...


    Bleibt die oben am Westbahnhof (bei der ich schon mal war), falls niemand was anderes weiß. Da hab ich nu leider keine Telefonnummer gefunden, morgen abend könnt ich eventuell vorbeischauen (obwohl das zeitlich knapp wird) und den Typen interviewen.


    Zeitlich würd ich sagen 14:00 (da kann man grad so wach sein, oder?)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • El Gazolino: Wenn Du da die Kontakte hast und das klar machen kannst, dass wir da Hebebühne für 4 Minis bekommen könnten - gerne!


    Ich war vorhin bei der Werkstatt am Westbahnhof. Vorreservierung prinzipiell nicht, wer zuerst kommt, schraubt zuerst. Samstags ist, wie geahnt, Großkampftag ... sie meinte, evtl. schon morgens (ab 9:00 *örks*) vorbeischauen hilft im Zweifelsfall. Auf ist dort zumindest mal in jedem Fall.


    Vielleicht macht es Sinn, zunächst mal einen Treffpunkt auszumachen und dann zu entscheiden, ob wir beim MC oder in dieser Werkstatt pantschen ..


    Vorschlag: S-West(bahnhof), oben auf dem Parkplatz vom Lidl (ist auch ausgeschildert). Gegenvorschläge willkommen!


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ...okay, Lidl-Parkplatz klingt machbar, fehlt mir aber immernoch die Uhrzeit. Und weil ich gleich wech muss und dann bis morgen früh/mittag ausser Haus bin, fürchte ich, dass das noch richtig lustig-chaotisch werden dürfte. :D



    also, wer bietet mehr & grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • ...und jetzt fällt mir noch ein, dass ich die Bechgläser vergessen hab. Mal gucken, was ich behelfsmässig ersatzweise auftreiben kann. :(



    völlig verplanloste grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • guggug :)


    Soll ich mal schauen ob ich meine Himbeermarmelade morgen früh noch leer bekomme? :D


    Also, uhrzeittechnisch könnten wir ja zumindest den späten Randbereich des Vormittags einplanen, sonst könnte es vielleicht kompliziert werden, noch eine Bühne zu ergattern.


    10:00 am Lidl? Dann ist da zwar auch Hauptkampfzeit ...


    wozu plan haben, das wär ja dann viel zu einfach,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • "Guten Morgen, Schatzi !!!!" - "*kawumm*"


    Der Jan hat Zucker und Gelatine im Motoröl :D


    Wo ist denn der Lidl ? Ich blick jetzt nämlich überhaupt nichtmehr, wo ich hinsoll :(

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Nanana, das kriegen wir schon hin :)


    Stuttgart findsde, ja? :D Denn ma so schöööön Richtung Stuttgart-West fahren. Die Rotenwaldstraße hoch, oben in der Kurve bei dem Reifenfuzzi ("jo jo jo jo jo ...") rechts ab, unter der Eisenbahn durch.


    Nach 200 Metern links den Lidl heimsuchen. Die Straße heißt "Unter dem Birkenkopf", die Werkstatt befindet sich dann in der Dantestraße.


    gruß,
    -.jan.-


    PS: Klar, Gelatine schmiert - und mindestens 55g Früchte auf 100g öl ... is sicher fast so gut wie Bisonpisse und im Unterhalt günstiger ...

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • So, 3xÖl gewechselt, Fahrwerke abgeschmiert, Proben genommen.


    Auf zu neuen Taten, denn kurzweiliger und lehrreicher kann man den Samstag (Vor-)Mittag kaum verbringen :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!