Man soll es nicht für möglich halten.....
Da erhalte ich doch letzten ein Schreiben von unseren Ordnugshütern in dem steht, dass ich es am 01.08. scheinbar etwas eiliger auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte. Welch wunder, es war ein Freitag und die Srassen waren frei
Komischer weise habe ich von diesem besagten Blitz nicht viel gesehen und legte aufgrund dessen pauschal mal wiederspruch ein mit der Bitte, mir das Foto doch mal zukommen zu lassen.
Ich hatte schon das Positive an der Sache gesehen, endlich ein Bild von mir und meinem Kleinen
Und heute...... nix da, da erhalte ich einen Brief von Frau M., Ihres Zeichens Sachbearbeiterin beim Kieler Ordnungsamt, mit folgendem Inhalt.
...... Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer,
Durch ein Versehen wurde bei der Festellung einer Ordnungswiedrigkeit irrtümlich Ihr Kennzeichen notiert.
DAs unter dem o.a. Aktenzeichen eingeleitete Verfahren wird hiermit zurückgenommen. Sollten sie unter diesem Aktenzeichen ein weiteres Schreiben erhalten, können Sie es unberücksichtigt lassen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen........
Das ist jawohl echt der Knüller. Ob die sich auch gemeldet hätten wenn ich das gezahlt hätte??
Also Jungs, pauschal mal Einspruch einlegen wenn euch gleiches wiederfährt!!!
Timo