Verstoß gegen Urheberrecht: Denunzianten gesucht

• lest euch mal diesen artikel durch, sind 6 seiten:
    http://www.pcwelt.de/news/recht/33938/

wo kommen wir denn da hin? stasi lässt grüssen... lasst bloß eure türen zu.... und impft eure mitbewohner/eltern/frauen/männer.... :scream:

(normal hätte ich ja auf hoax getippt, aber wenn es schon bei pcwelt steht und er 1. april ist auch noch lange hin...)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Klingt sehr massiv, ist aber wohl - wie auch so beschrieben - ohne irgendwelche rechtliche Handhabe...

Ich denke das ist reine Einschüchterung und soll potentielle "Sauger" davon abhalten, weiter ihr Unwesen zu treiben.
    :DOder habt Ihr etwa was von dem illegalen Zeugs?? :D

Bodo
    (der eigentlich gar nicht weiß warums geht...):rolleyes:

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

• Hoffe, das Spammer in Zukunft der Site ordentlich Joe Jobs unterjubeln. Dann haben vielleicht Veit und andere Unschuldige mehr Ruhe.

Hoffe, dass es möglich sein wird 100 tausende von Selbstanzeigen zu senden, damit die ordentlich was zu tun haben. Sie dürfen ja nicht in die Wohnung.

Hoffe, die fallen finanziell dermaßen auf die Schnautze, dass sie sang und klanglos verschwinden.

Das angebliche Formular, wo man denunzieren kann gibt es jedoch gar nicht. Es sind zu viele Angaben zwingend auf dem einen Formular, find ich. Reicht aber für ne Selbstanzeige.

Bin mal gespannt wann die erste Anti-Seite in Google auftaucht, wenn man "Urheberrecht" oder "GEZFU" eingibt *gg*.

Moral der Geschicht (mal wieder):
    Die Reichsten und Erfolgreichsten in der Gesellschaft werden immer animalisch verblödeter. Bald ist der Affenkäfig im Zoo andersrum: Sie laufen Aussen am Gitter herum und schreien "lasst mich 'raus!" *tststs*
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!