Neulich an der Tankstelle

• Ich fahre zum Tanken und stelle meinen Mini an Zapfsäule 1 ab und tanke. Dabei bemerke ich den älteren Mann an Zapfsäule 4, der ziemlich dämlich zu mir rübergrinst. Sowas wird - aus langjähriger Erfahrung - natürlich sofort ignoriert.
    Als ich vom Bezahlen komme, treffe ich den Mann am Eingang und er sagt:" Das ist doch mal ein Mini!!! Nicht so´n komischer BMW." Insgeheim entschuldige ich mich natürlich bei dem Mann, daß ich sein Grinsen dämlich fand und beglückwünsche ihn zu seiner guten Einstellung.
    Sowas ist doch Balsam für eine - an diesem Tag - gestresste Seele.
    Das soll nicht ein weiterer Anti-New-Mini-Thread sein. Mir ist dieses Auto ziemlich egal, aber gut tat´s trotzdem, sowas mal von einem Nicht-Minifahrer zu hören.

• Also wenn ich als älterer Mann ein junge Erzieherin mit Mini anlächele, dann hat das - aus langjähriger Erfahrung - Substanz! Möcht mich doch da etwas gegen verwehren. :D :D :D

... Ich weiß was Du meinst *glotz*. Hab mir angewöhnt gleich hinzugehen um den Spanner abzuschütteln. Hasse das.

Wünsch Dir noch viele ältere Männer und schöne Ereignisse *gg*
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Also nix gegen BMW,

aber meine Erzieherin hatte nen ECHTEN!!!!

:D :D :D :D Sucht! *Sabber*:D :D :D :D

Der classic Mini ist der beste Freund des Menschen!

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• ist schon ein paar wochen her:

ich tanke an einer tankstelle meinen mini voll, kommt doch noch einer angerollt.
    und aus dem kleinen steigt ein älterer herr (bestimmt so um die siebzig jahre "jung"), tankt, angelt seinen stock behende vom rücksitz, lächelt mir zu, und humpelt in den tankstellenshop...

hab dann auf ihn gewartet, und wir hatten noch ein sehr nettes gespräch. er findet den mini super, zwar etwas eng beim einsteigen für sein bein, aber das fahren macht ihm großen spaß! :)

• Das war ich! Hast bloß ne kleine Zeitreise gemacht mit dem Mini :D
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!