Da hier einige Englandfans sind, gehe ich davon aus, daß es auch Fans englischer Chipse aller Art gibt.
Wer weiß aber, wo ich so was hier in Deutschland, am besten online bekomme ?
englische crisps
-
-
schau mal in mein profil
in frankfurt jeden freitag auf dem schillermarkt werden sie geholfen
da kiekste, wa...?
-
Mmmhhh.... Salt&Vinegar. Find ich auch klasse, aber die Plagiate, die es in Deutschland davon gibt kommen einfach nicht an die englischen "Hemdauszieher" hin
Die mit Hühnchengeschmack sind auch toll
Bei Salisbury´s bekommt man die kleinen Tütchen für 9 Cent, deshalb hab ich während des letzten Englandaufenthalts mal alle Sorten durchprobiert *hihi*. Was es nicht alles an Geschmacksrichtungen gibt *g*.
MfG
Tobi -
Zitat
aber die Plagiate, die es in Deutschland davon gibt kommen einfach nicht an die englischen "Hemdauszieher" hin
völlig richtig! ich vergaß zu erwähnen, dass auf dem schillermarkt selbstverständlich die guten, originalen, echten, göttlichen WALKERS gehandelt werden! "Prawn flavour" ist übrigens auch nich schlecht...... -
Ja, ja die >Feinschmecker<
Im Stuttgarter Unigelände gabs mal n English Shop, da konnte man für teuer Geld die Originale bekommen. War da aber schon lang nimmer gibts den noch?
Am Tübinger Marktplatz gibts auch so einen Laden der Originale dealt.
Ich bringe immer eine Notration mit, für die ganz schlimmen Momente (Steuererklärung, Tante Käthes Anfäkk usw......)
-
Werd mich aufm Unigelände umschauen, bin da demnächst "stationiert" *g*. Wär ne feine Sache
-
Hallo Leckermäulchen MC 1273i,
ich meine in der Stadt drinne, hinter dem Tunnel am Kl. Schlossplatz. Am Eck von einem der hohen Häuser in Richtung Rotebühlplatz(?) glaub ich mich zu erinnern. Die hatten auch immer english Newspapers und books, OXO und Marmite, verschiedene Biere in Flaschen und all so'n Kram. Kannst mir ja mal schreiben falls das Ding noch gibt. Würde mich freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy
Im Stuttgarter Unigelände gabs mal n English Shop, da konnte man für teuer Geld die Originale bekommen. War da aber schon lang nimmer gibts den noch?
Ja, den gibt es noch afaik. Neben dem Uni-Parkplatz in der Stadtmitte, Theodor-Heuss-Strasse rechts weg, Adresse ist Schellingstr. 11. -
in kiel und Hamburg gibts auch einen Klasse England-Shop!
und das beste für alle Norditaliener
es gibt auch einen Onlineshop!!!
-
@ Tante Käthe
stimmt genau den meinte ich, schön das es noch Sachen gibt aus meiner Jugend. Werde da mal demnächst einen Ausflug hin machen!:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!