Klacken bei Hügeln & scharfen Re-Kurven

• Hi Leute!

Ich such mir hier einen tot... kann NICHTS finden...

Also: Kennt jemand von Euch das Geräusch, wenn die Motoraufhängung o.r. gebrochen ist und der ganze Motorblock an die Motorhaube knallt? Oder das Geräusch, wenn man ein lockeres Bremspedal mal schön dolle zurückfedern lässt? JAAAA?

Genauso hört es sich nämlich an, wenn ich über "weiche" Hügel fahre oder mich mit nen bissl Schwung in eine Rechtskurve lege... so ein komisches Klacken Fahrerseite (Radkasten oder Bodenblech oder Nähe). Wenn ich das Lenkrad im Stillstand leicht ruckartig mal bewege, dann kann ich das Geräusch auch "leise" erzeugen... ich FLIPP aus!!! Ich find es nicht... wo kommt das nur her???

(Spurstangenköppe, Kugelbolzen, Stoßdämpfer alles so gut wie neu... Motoraufhängung ist natürlich BOMBENFEST!)

Könnte es was mit der Lenkung zu tun haben? Steht da vielleicht irgendwas schief??? Bin für jeden Rat dankbar!

Chiao!

• wie sehen die lagerungen vom hilfsrahmen aus ? noch die originalen gummis oder alu-donuts/teardrops

wenns aus richtung bodenblech kommt könnten es die hinteren aufnahmen vom hilfsrahmen sein

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich würd auch mal bei den Teardrops suchen. Wenn's die originalen sind und die in zwei Teile zerfallen macht's auch so Geräusche. Einfach mal die Abschleppösen entfernen und schauen ob die noch schön zusammenhalten. Die Gummis lösen sich gern von den Blechen ab.

Gruß, Dennis

• Glaube mit teardrops meinen die jungs net Dropse für Tiere sondern das was wir uns schon mal unter "spiegeleier" angesehen haben.
    Guck da mal, oder seid ihr gestern noch vom Gastraum ind die Werkstatt übergesiedelt?:rolleyes:

Wie lange habt ihr gestern noch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!