Moin Ihr,
mein kleiner springt seit ein paar Tagen erst nach langem orgeln und mit dem Choke spielen an. Wenn er dann endlich läuft, fährt er sich wie ein Sack Nüsse. Er hat dann kaum Leistung und ruppelt wie Sau.
So jetzt zur Vorgeschichte das ganze fing letzte Woche an, dachte erst es liegt am Auspuff der war völlig durch. Den Auspuff hab ich dann Freitag gewechselt aber das Orgeln blieb. Montag wurden dann die Kerzen gewechselt, dass brachte aber kaum Besserung. Dienstag weitergesucht - Bissspuren und einen Riss im Unterdruckschlauch gefunden. Den Schlauch hab ich gekürzt und Gut. Mittwoch Abend lief der dann gefühlsmäßig ganz gut. Heute Morgen war er aber wieder kaum anzukriegen und lief beschissen, der Schlauch ist noch fest und dicht.
Ich hab echt keine Ahnung wo ich mit der Suche anfangen soll. Den einzigen Ansatz den ich noch habe ist eine leichte Undichtigkeit zwischen Hosenrohr und Krümmer aber das kann es eigentlich nicht sein oder??? Mit "frei drehbarem" Mitteltopf sprang er problemlos an.
Wer hat noch Tipps wo ich suchen soll???
tschö und Danke
gnom