Hallo Gemeinde ..
Fahrt ihr euren Mini eigentlich durch? Oder schafft ihr euch ein Winterauto an? Wenn ja, was würdet ihr denn empfehlen? Ich bin mir total unschlüssig .. also lasst ma die tasten qualmen..
liebe grüße
mel
Hallo Gemeinde ..
Fahrt ihr euren Mini eigentlich durch? Oder schafft ihr euch ein Winterauto an? Wenn ja, was würdet ihr denn empfehlen? Ich bin mir total unschlüssig .. also lasst ma die tasten qualmen..
liebe grüße
mel
Du hast doch gar kein Auto/Mini (oder hat sich das inzwischen geändert?), für was brauchst du dann ein Winterauto??
Neee...hab ich auch net...ich kann doch im Winter mein Motorrad net fahrn..?!?!? Brauchs für die Arbeit, soll mich ja auch nur durch den Winter bringen und danach kauf ich mir wieder nen Mini! Is alles schon verplant ..
Ich habe mir einen Polo G 40 für den Alltag gekauft, an den Mini kommt ein Saisonkennzeichen, habe keine Lust mehr den ständig ab- und anzumelden.
Den Polo fahre ich allerdings das ganze Jahr, habe ich beschlossen.
Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
Sandra
Seit wann hast Du denn ein Moped?
Hast es also doch dem Mini vorgezogen
*überkopfstreich* ...sören ...schon seit märz hab ich die RGV, hastes wohl nich so ganz mitbekommen..ich zieh gar nix dem mini vor..mini steht an erster stelle! kann auch gar nich bei mobile.de schaun nach mini weil mir das weh tut das ich mir momentan keinen leisten kann
will halt erst mal genug kohle ansammeln um mir einen ordentlichen zu kaufen.. deshalb erst ma schäbiges winterauto ..
mel
Ich bin die letzten Jahre immer durchgefahren aber des ist echtr öd weil man dann nach jeden Winter immer wieder mit dem entrosten anfangen kann.
Dieses Jahre endlich habe ich mit noch einen Cooper gekauft und jetzt quasi zwei minis.
wollte den alten eingentlich im Winter fahren.....
Haken ist nur das der eigentlich zu schade dafür ist....
und wie es so ist wurde mir die Entscheidung abgenommen
und mein Dad hat einen Fiesta MIT KAT geschenkt bekommen und gibt ihn mir .....
und das wird mein Winterauto sein...
wird zwar eine Hammer Umstellung denn ich habe noch NIE ein anderes Auto als Mini gefahren, aber im Moment geht Kohle vor und billiger kann ich nicht fahren und keinen stress mit Rost mehr.
Und der alte scheisser der Mayfair den verkaufe ich wenn er einen netten neuen Besitzer findet wäre schön denn das Dasein als Winterauto hat er nicht verdient, der rennt nämlich wie die Angst....
Gruss Tonia
immernoch meine wintermöhre seat ibiza bj.90...896ccm...32kw...aber er fährt (noch)...*löllchen*
den meld ich aber nächste woche als ganzjahreswagen wg. dem TSchillers an. hab ihn jetzt als lieferwagen bzw. zum kombi umgebaut. rücksitzbank raus und holzplatte rein.
auf dem bild fehlt noch das "hunde"auffang netz (datt kost n geld)...
hol dir´n rover 111 oder 114 (gti16v - du kennst meinen alten doch noch, oder...?)
spottbillig zu bekommen, prima alltagstauglich und noch dazu blutsverwandt mit dem mini! yippieh!
:santa3:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!