TSchillers, wie alles begann....

• wünschen wir Dir auch mal einen bombigen Erfolg für Dein Tschillers!!!!!

Ich denke doch mal, das auch wir mal bei Dir einschlagen werden!!!

GANZ GANZ VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR DIR:) :D

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Hallo Sebbo,

Hut ab, Alter. Traut sich nicht jeder.
    Toi Toi Toi für Eure Eröffnung.
    Wir kommen dann als Nachhut.

@ all: wann werdet Ihr denn am 3.10. ca. im TSchillers ankommen.

Wir haben vor gegen 10:00 Uhr in München zu starten.
    Nach viel Landstraße und hoffentlich noch mehr Kurven würden wir gegen 15:00 - 16:00 Uhr im TSchillers aufschlagen.

Gebt mal Laut wann Ihr da sein wollt, damit wir wissen bis wann wir die Umgebung unsicher machen können.

Gibts da in der Gegend nee super kurvige Strecke ?????

See you im TSchillers

MINImale Grüße
    Thor:D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• also, wir werden so gegen 16.00 uhr aufmachen (keine ahnung wie wir den vorabend/nacht) überstehen.
    wenn ihr natürlich alle schon früher da seid, machen wir provisorisch auf, is doch klar.

kurventechnisch gibts hier schon ein paar nette strecken!
    allerdings kenne ich mich hier unten in aalen nicht soooo gut aus, da kann veit bestimmt mehr zu sagen.

@alle münchner
    am besten kommt ihr über
    augsburg > dillingen > neresheim > nach aalen
    habt ihr auf jedenfall ein paar lustige kurven;)
    vor allem auf dem härtsfeld oben (meine alte heimat, mein gott was werd ich die kurven vermissen) ist die landschaft ganz ansehnlich und die kurven habens teilweise in sich:D

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Prima !!!

Dann werden wir ab 16:00 Uhr mal auf ne Tasse Bier um die Ecke schau'n :cool:

MINImale Grüße
    Thor:D

Veit: Geheimtipps bitte !?!? :santa1:

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• hola zusammen,

ja, uns gibts noch. mittlerweile sind fast 2,5 jahre vergangen.
    meine kollegin teresa hat sich ein bisschen abgenabelt, sie ist seit über einem jahr stolze mutti, somit bleibt sehr viel an mir hängen, aber das ist schon ok!

die kneipe läuft inzwischen ziemlich gut, ich kann davon leben und somit überleben, aber reich werd ich damit nich (was ich auch nich vorhab *g*). wichtig ist, es macht immernoch mächtig spaß und das ist mir persönlich sehr wichtig. habe sogar ein angebot meiner ex firma ausgeschlagen und letzte woche den vertrag(auf eigenen wunsch nur) bis vorerst september 2007 verlängert.

auf unserer homepage hat sich auch sehr viel getan, besonders in der bildergalerie, kein wunder bei so vielen events (die auch nötig sind, die leute wollen was geboten haben).

http://www.TSchillers.de
    viel spaß

stay blessed not stressed
    Sebbo

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• .......vor allem das es dir gut geht und es noch immer Spaß macht!

War schon paar mal aufm Plan wieder mal bei dir einzufallen, aber irgendwie hat es nie geklappt. Sofort wieder aufn plan schreiben!

Machs ma gut!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!