Winterreifen für den Mini 40th!!!

• habe mir jetzt Winterreifen gekauft... haben 380 Euro gekostet...:( naja... is der Preis ok? Sie sind gebraucht, aber noch relativ neu... Wie sie Aussehen ist und war mir nach wie vor Sch.... egal! ;) So schone ich im Winter wenigstens meine anderen Reifen!

• Zitat

haben 380 Euro gekostet...

:eek:
    Hab mich zwar noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt(da ich keine brauch), aber ich denke das ist ein SEHR stolzer Preis für gebrauchte Räder!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Da müssen die Felgen aber absolut top sein.
    Bei Reifen Direkt kostet der teuerste Satz Winterreifen in 145-70-12 EUR 160,-- incl. Porto + ca. Eur 10,-- pro Rad fürs aufziehen hast du mehr als EUR 180,-- für die Felgen ausgegeben.
    Ob das mal so richtig ist ??:o

Gruß Tom

• sei mir nicht bös, aber da hast du dich imho ganz schön über den tisch ziehen lassen... :rolleyes: oder sind die wireifen auf alufelge... dann liesse sich das vielleicht noch erklären...

4 nagelneue reifen kosten zwischen 150-160 eur... klar du brauchst noch felgen und muttern....aber gebraucht wäre da mit sicherheit günstigeres möglich gewesen.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Dann schau Dir mal meinen ebaylink an den ich Dir geschrieben hab! Gingen für 111 Euro incl Felgen weg. Bei 50 km Laufleistung.

Gruß, Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!