hallo!
gibts es von MB Racing auch eine Internetseite oder bei wem oder woher bekommt man diese felgen?
weil man kann dort ja anscheinend die felgenmaße (z.b. einpresstiefe) alles selber angeben....
thx
hallo!
gibts es von MB Racing auch eine Internetseite oder bei wem oder woher bekommt man diese felgen?
weil man kann dort ja anscheinend die felgenmaße (z.b. einpresstiefe) alles selber angeben....
thx
soweit ich weiss werden diese von der firma minispeed immer noch angeboten mache zwar ungerne werbung aber kenne leider keinen anderen anbieter
nur kann ich dort auch einpresstiefe usw. angeben?
ich habe diese felgen einmal auf der "classic mobil" in münchen gesehen, dort allerdings von der fa. hitec und für fiat/puch 500 ...
ich finde eben keinen internetauftritt vom MB ...
ciao und thx
Alleine durch tauschen der Schüsseln ,in 5er schritten ,glaube ich
zB, 4,5 5 5,5 6 6,5.... also Einpresstiefe und fFelgenbreite
Ähnlich ist auch die Spektrumfelge oder die von Image
Is natürlich bei diesen Felgen einfach weil 3 teilig
mini T: der seine Berichte jetzt berichtigt:D
d.h. bei z.b. minispeed kann ich meine angaben machen und dann werden die weitergeleitet?
thx
Die sagen dir dann auch ob es machbar ist ,und was es kostet .
.....es gibt schon noch einen zweiten anbieter
IMAGE
auch dreiteilig und man kann ET und Breite nach eigenen Angaben fertigen lasse, auch mehrere Innenteile stehen zur Auswahl
lg
Moin,
Wer sind den die aktuellen Händler?, oder wen könnt ihr mir raten.
Oder hat jemand welche in mindesten 6j10 abzugeben?:D
Danke und mit freundlichen Grüßen
Jang
Ich nehme an, der oben angesprochene hat sie noch im Programm.
Faxe-Racing sicherlich aber auch.
Und die Homepage vom MB findest du hier
Longspeed in Greiveldange(Fernand Lelong), Luxemburg dürfte der richtige Ansprechpartner sein.
Andreas Hohls
Vorsicht! Nicht alle dieser Felgen/Räder sind problemlos auf dem Mini eintragbar!
Longspeed in Greiveldange(Fernand Lelong), Luxemburg dürfte der richtige Ansprechpartner sein.
Andreas Hohls
So ist es habe ihn gerade am We in Hockenheim darauf angesprochen über ihn bekommst Du sie auf jeden Fall.
Aber nicht denken daß es so eine super Felge geschenkt gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!