weiss jemand, wo man einen mini bausatz kaufen kann! das fertige auto sollte ca. 12-20cm sein! ich möchte aber nur einen 'alten' bausatz - nicht ein BMW mini! am liebsten den cooper mit jg 97
bausätze
-
-
Bei E-Bay gibt´s ab und zu mal verschiedene Modellbausätze vom Classic-Mini.
-
Die Frirmen hießen glaub ich IMAI und Tamya
Inno-Uwe
-
dann gibts auch noch fujimi und heller
-
dann versuche dich doch erst mal hierran:
ist zwar nicht ganz die grösse die du wolltest kannst ihn aber bestimmt im computer vergrössern. wenn du dannach noch nerven hast dann versuche dich an einem grossen. und dieser hier ist kostenlos.
hab einen davon auf meinem monitor stehen, es geht. -
Hier ein bischen grösser und rot. Sogar mit Rechtstank:D
-
Hi,
schau mal bei mvhanke:
http://www.mvhanke.de/suchergebnis.p…nr+ASC&start=50
Der vorletzte auf der Seite...
Oder such nach Mini auf der Startseite...
Da kannst du auch bestellen, wenn du auf die Startseite gehst. Ich hab den kleinen vor Jahren mal gebaut, evtl. setz ich noch ein Foto hinterher...
CU, Thommy
-
hab schon alle solchen modelle in versch. grössen gebastelt! danke trotzdem!
-
Hab mir neulich ein paar bei MINI MANIA gekauft.
Chris
-
Von Fujimi gibts z.B. 2 Bausätze, der 12507 "Rover Mini Cooper 1.3i Monte Carlo 1994" - den baue ich gerade. Und den 12502 "ROVER MINI MAYFAIR 1.3I" (Da ich den letzten gerade im I-Net gefunden habe, weiß ich die Unterschiede nicht)
Dann gibts von Airfix noch einen Bausatz - 01412, scheint aber exakt der GLeiche wie der 80153 von Heller zu sein. (Hab' die kürzlich erst gekriegt und nur mal kurz reingeschaut)
Gruß.
Michael -
@general
es gibt ne ganze menge mehr modelle von fujimi....... die zwar nicht immer nach dem aussehen was draufsteht, aber ein mini ist immer drin *g*
mini 25, mini 35, mini clubman saloon (o.ä.)der 25er ist original getreu, der 35er hat mit dem somo in england, sowie auch in deutschland überhaupt nix zu tun, der clubman, ist keiner, sondern kommt von der optik eher an einen check mate... usw
-
mußt Du gucken hier und machen so...
http://search-desc.ebay.de/ws/search/Sale…=9141&catref=C1
Inno-Uwe
die letzten 3 sind auf alle Fälle welche -
Ach ja - dann gibts noch einen Mini Bausatz von Revell....
...moment, das war ja ein 1er BMW!!!! Naja, meine Nachbarn meinten es gut, als sie mir den schenkten...
Gebaut habe ich den dann trotzdem mal, da aber nur noch orange Farbe da war, sieht er jetzt aus wie ein Jägermeister BMW. Und da es auch nur ein BMW 116 war, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, das Dach abzusägen
Gschwind mal ein paar Bilder geschossen:
Grüßle,
Michael -
woher habt ihr diese papiermodelle? es scheint, als ob ich meine aus einer anderen website hatte - funktionniert aber nicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!