Hallo liebe Minifahrer,
ich biete euch einen schwarzen 1000 Austin Rover MK II an mit silbern Dach - der Kleine wurde am 04.09.03 abgemeldet - eigendlich sollte ich den Mini für eine Freundin wieder restaurieren, aber nun hat sich es sich anders überlegt!
Einige Daten: Tüv & Au sind 07.03 abgelaufen, er hat einige kleine Roststellen und ist fast komplett, Hilfsrahmen an den sichtbaren Stellen recht okay, die Elektrik funktioniert nicht mehr so dolle d.h. er läuft, Warnblinker und Licht funktioniern -- Heizung, Blinker von z.z, Hupe, Scheibenwischer funktionieren nicht (Sicherungen????), er hat helle "Park Lane" Sitze und wurde leider komplett mit der Sprühdose lackiert (Note 3-4/siehe Bilder).
So ich denke das reicht fürs erste, leider hat die ganze Sache einen Hacken =;) irgendwie!!!!
Der Käufer bekommt diverse Kisten mit Kleinteilen dazu (muß die Garage aufräumen lt. meines Vaters) Stoßstangen, Blinker, Grills usw.
So, ich dachte beim Preis an 450,00€ !?!
Solltet ihr interessiert sein, bitte erst ab dem kommenden Wochende melden bzw. würde ich erst dann antworten und ab nächste Woche (15.09) besichtigen.
Gruß Fischi
----Hatte ich fast vergessen: Bj.1987, orgi. Motor mit 73612tkm---