Hallo ! Komme aus dem Raum Dortmund und wollte wissen ob es in dieser Gegend Minitreffen gibt ,und wenn ja wann ???
Minitreffen ???
-
-
Da schliesse ich mich direkt mal an,
Gibt es dieses Jahr überhaupt noch ein Treffen???
Schau mal hier, die treffen sich in Dortmund
-
sehr schöne sogar zur weinachtszeit sind die besten dort und in florida is im oktober noch eins
-
Um die Weihnachtszeit isses im Zelt immer so kalt
Gibts in NRW oder Umgebung nichts mehr???
Auch keine Tagestreffen???@ Volker
Werkstattfest bei Minispeed fänd ich gut.
Ich würd auch vorher die Halle fegen (kleiner Scherz) und Hähnchen verkaufen -
immer am ersten dezemberwochenende weinachtsfest seit 2 jahren nich mehr sind wenig leute da gewesen und wurde aus bestimten gründen abgesagt (intern) ich kann aber noch mal mit wolfgang darüber reden vieleicht lässt er sich ja übereden wenn wir sagen die "strolche" nehmen das mit in die hand !?!??
-
Jawoll,
ich mach den :santa1:
-
falls es klapt gibts für dich jetzt kein zurück mehr
-
Ich helfe auch gerne mit bei Fegen !
Aber nur wenn ich schon alle Geschenke bis dahin besorgt habeSchöne Grüße
Chris
-
is jetzt nich auch bald das abkampen der löwen in braunschweig ??? ich glaube am 19-21 oder ???
fährt da jemand hinn ???? -
EIN Treffen MUSS sein dies Jahr!
Sieht gut aus Volker. Bis dahin ist mini bestimmt fertig, dann sehn wir uns in Braunschweig...
Arick -
@ Mini T
weinachtsfest/treffen bei Minispeed bin ich auch dabei!!!
-
muss erst fragen ob der wolfgang da noch lust zu hatt also abwarten
-
Du machst das schon
-
Ja, ich wäre auch definitiv beim Weihnachtstreffen dabei
Übrigens am 14. September ist in Norderwijk in Holland ein Minitreffen. Infos auf meiner HP.
-
Weihnachtstreffen?
Warum nicht, wenn ich schon meine Eltern heimsuche, könnte ich direkt was für meinen Wunschzettel tun...CU in NRW...
Thommy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!