2er compact oder new mini

• musste mich grad mal am neuen mini vergehen... :D

so gefällt er mir schon um einiges besser.... ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ... Kasper!

Hättest noch nur den linken Blinker gelb machen müssen. Dann passt es noch besser zu BMW.

Das Aufblinken der Lichthupe kann man zum Glück von hinten ja nicht sehen. :D

Keep on running

Gruß Tom

• bin jetzt auf den hund gekommen.

den neuen mini würde ich als solchen akzeptieren, wenn der alte parallel noch verkauft würde. sozusagen der markenname mini mit einer richtigen modellpalette - in der der echte noch eine rolle spielt. (auf der anderen seite muß man ehrlich zugestehen, dass "unser" mini mit keiner technischen neuerung auch nur den hauch einer chance auf dem markt hätte - traurig aber wahr).

wollt ich einfach mal gesacht ham.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ich kann mich noch gut daran erinnern, als harley damals in den 80'ern von dem guten allten shovelmotor auf den evo umgestiegen ist. alle habe geschrien und gemeckert, dann aber sind immer mehr mit evo rumgedonnert, weil man weniger schrauben mußte. gleiche sache mit wechsel von evo zu twincam 88. habe schon viele von den berliner biker'gangs' gesehen, die sogar den neusten, nichtporschemotor fahren, weil der einfach besser geht.

nun kann ich mir vorstellen, daß es mit dem mini ähnlich sein wird. wir müssen uns leider damit abfinden, daß jetzt nach und nach unser altes modell aus dem straßenverkehr verschwinden wird. gleichzeitig wird wohl auch die englische fachpresse immer mehr vom neuen mini bringen, weil sie auch leben wollen. also wird sich der neue nach und nach etablieren und wer weiß, vielleicht werden auch welche unter uns einen neuen fahren, um den alten zu schonen :)

• Kalle

So ist es. Denn viele haben auch ein anderes Auto. Und ein anderes Auto zum Mini-schonen ist doch ok.

Und wenn es halt eine 2er BMW ist. Gut. Aber bitte nicht erwarten, dass der als Mini anerkannt wird. Wenn einer mit nem Opel Astra ankommt, dann wird der ja auch nicht als Mini gesehen.

Keep on running

Gruß Tom

• Heute hatten wir mit unserem Mini-Club eine Ausfahrt (bei schönstem Regenwetter). Und da war er auch schon; der erste BMW 216i, der mit uns ausfahren wollte. Nette Leute, und sie haben sich von selbst zuhinterst (bei den Fremdautos) eingeordnet. Solange BMW-Fahrer das so halten, ist es mir recht, wenn sie an Mini-Veranstaltungen auftauchen.

• Das Bild von Frank ist gar nicht so verkehrt...

Im Fahrzeugschein des New Mini steht nix von Mini, sondern als Typenbezeichnung lediglich BMW R50 !

Obwohl das in unseren Fahrzeugscheinen auch nicht steht, finde ich die BMW-Embleme trotzdem passender. :)

Gruß Bluemini

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!