Mini Mayfair´BJ 92 zu verkaufen

• Nur für euch zur Info, der Mini ist schon lange verkauft....

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• An einen Sven?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ja Benedikt genau an den .....
    danke nochmal an dich ....

mein Dad macht noch TÜV fertig und dann kann er ihn holen....#

BIs spätestens ende November....

Wird mir schwer fallen aber ich hoffe der scheisser hat es gut da.

und ich fahre jetzt Fiesta, sage euch des ist auch eine Umstellung
    aber dafür steht der Cooper wenigstens warm und trocken für den Winter..

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Gern geschehen. Ich erwarte die dicken fetten Geschenke und meinen Anteil so gegen Weihnachten. Vielen Dank für die freundliche Spende :D

Viel Spaß mit deinem Cooper. Will ihn dann sehen wenn er fertig ist. Evtl. hab ich ab Samstag auch wieder einen. Aber das ist noch nicht sicher. Geb dir aber bescheid :D

Da fällt mir ein: Wenn du in Passau bist, sag bescheid :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat

Da fällt mir ein: Wenn du in Passau bist, sag bescheid

curana: Du "zuagroasder (zu Hochdeutsch: Zugereister) möchtegern"- Passauer! Bevor Du dich hier "Passauer" nennst musst Du schon noch n paar Tests durchlaufen! :D

Grüße (auch nach Nürnberg)

Christoph

• Ich weiß was ein "zugroaster" ist, das bin ich schon mein Leben lang :D

Die Tests trete ich gerne an. Ab Montag bin ich in Passau. Wenn du willst bring ich dir Fotos mit falls ich den Mini kaufe.

Wir können uns ja dann mal auf ein Bierchen treffen wenn du Ausgang kriegst ;)

• Ich war am we in Passau das ganze wochenende lang von Donnerstag abend bis Sonntag abend
    Benedikt....
    bisschen spät dran.....

Rodeo ist vorbei, gelaufen, finito, aus, ende.....

Sorry
    Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• Na toll, hättest ja was sagen können. Aber gut, ich weiß ja wie ich es zu verstehen habe. Werde mich jetzt bedrückt und am Boden zerstört in die Ecke setzen.

Tzzz.... Weiber!

P.S: ;)

• Sag mal Benedikt, wie oft habe ich gesagt das ich üeber den 3. Oktober in Pasau bin???
    Ichj glaube 10000mal.
    Muss an dir, aber nur an dir vorüber gegangen sein, den Fjosi war auch da. Flo musste leider arbeiten und deshalb war Natalie auch nicht mit.

Hast du auf deinen Ohren gesessen......

Mensch bisschen verplant, oder?

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• Hackt nur alle auf mir rum. Wäre eh nicht da gewesen.

Werde jetzt meine Psychiater anrufen.

• Grüss ihn schön von mir.....
    Vielleicht sollte ich da auch mal hingehen....

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!