Kantenloser 10/92er SPI zu verkaufen

• Hallo, wegen Familienzuwachs muss ich mich nun doch von meinem geliebten "BlackBreitCoop" trennen :(

Besonderheiten:
    -Kantenlos von vorn bis hinten, also keine Stoßstangen und auch die Falze an A- und C-Säulen sind weg (sieht super aus)
    -175/13 auf Minilite
    -offener K&N Luftfilter
    -Fächerkrümmer (bigbore)
    -63er Bastuck single mitte ohne VSD :D (oder Serien-Auspuff)
    -Chrom-spiegel, -Türmöbel, -Heckklappenscharniere usw....
    -Chekker-Dach (schwarz-weiss-Karos)
    -Läuft supergut
    -leichter Rost am Scheibenrahmen vorn
    -Rost am Heckblech und ein kleines Loch im rechten Schweller

VHB 2500 €
    Reperatur v. Heckblech und Schweller sowie Auspuff können wir drüber reden

Anfragen am besten über E-Mail
    DZimmerling@aol.com

• Tachchen,

Unter Umständen konnte dein Wagen mein Interesse wecken hätte gerne ein paar Bilder von deinem Wagen, auf eurer Page is nicht viel von deinem Coop zu sehen, stell doch ein paar Bilder ins Forum dann könne wir mal schauen.

Wo steht denn das gute Stück ?

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• klasse Bilder...

das geht auch in besser - hab ich hier schon gesehen - kann dir allerdings nicht sagen wie's geht - frag halt mal jemanden, der sich damit auskennt

weil so sind sie eher nicht verkaufsfördernd ;)

gruss
    jens

• Ja ick weeß, aber hab se xtra so kleen und murkelig gemacht, weil sonst es garnicht geht.
    Die grossen Bilder funzen nur wenn man über 5000 Beiträge hat oder die Moderatoren besser kennt ;)

Nicht wahr Veit?:D

• bilddateien werden net nur durch verkleinern kleiner, du kannst auch die qualität ein bisschen runterdrehen, dann bekommst du auch bilder hier rein die man ansehen kann

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Original geschrieben von Danielz
    Ja ick weeß, aber hab se xtra so kleen und murkelig gemacht, weil sonst es garnicht geht.
    Die grossen Bilder funzen nur wenn man über 5000 Beiträge hat oder die Moderatoren besser kennt ;)

Nicht wahr Veit?:D

bilder gehen als anhang bis 100 kb..... wem das nicht reicht > pech. jedes übliche fotoprogramm verfügt über jpg kompression, also nutze sie.... oder bitte um hilfe.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!