Wurzelholzleiste hinten links

• Hallo zusammen,
    an meinem Mini ist hinten links die Wurzelhozleiste im eimer, hat jemand eine "neue gebrauchte" für mich?
    Würde mich auch für einen Wurzelholzhandbremsengriff, Fensterkurbeln und Türöffner aus Edelstahl od. Alu in "neugebraucht" interresieren.
    Die Sachen sollten halbwegs preiswert sein, ich baue sie auch selber aus, bzw. hole sie ab oder helfe gerne mal bei irgendwas, wenn der Spender in der Nähe von Offenburg wohnt.

Kann es sein, dass die Dichtungen der Ausstellfenster gerne mal zu klein im Umfang sind?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Kann es sein, dass die Dichtungen der Ausstellfenster gerne mal zu klein im Umfang sind?

Die werden immer kleiner mit der Zeit. Kannst sie zerschneiden und dann ein Stück einsetzen. Oder eben neu, die schrumpft dann aber auch wieder. (Sonne...)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• aha. Die linke Sau weigert sich nämlich, trotz Massen von Karosseriekleber, da zu bleiben, wo sie hingehört. Aber danke für den Tip: ich werde das Ding ansäbeln.

• Also als ich meine Dichtungen erneuert hab, waren selbst die neuen Dichtungen zu kurz...

Hab sie einfach gedehnt, auseinander gezogen oder wie man das nennen will. Ist über ein Jahr her und sie haben sich nicht sichtlich wieder zusammen gezogen.

Ansonsten eben ein Stück einsetzen wie schon gesagt wurde...

Gruß Nils

• Hmmm, suche immernoch die Leiste.... bitte nicht vergessen, danke.

• hat keiner eine einsame Holzleiste für mich???
    snüff!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!