Verblüffende Leistung von Übersetzungsprogrammen

  • Aus Mobile.de


    EUR 6.500


    Daten:
    10.210 km, 131 kW (178 PS), EZ: 11/00, AU: 07/05, grün, Benzin, 1198 ccm


    Beschreibung:
    Dieses Fahrrad ist in einem ovalen Kanister des vollkommenen carbons condition.Includes Muzzy Titan, Michelin, das Gummireifen, Kettenrad mit 17 Zähnen, Muzzy läuft, das Installationssatz senkt. Dieses Fahrrad faßt großes an und geht!!


    :santa1:


    (P.S. Es handelt sich um eine Kawasaki ZX12R)

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

  • Autsch!


    Das erinnert mich an die Bedienungsanleitung von meinem erste Akkuschrauber, aus koreanischer Produktion


    Da stand unter Tipps:


    Nemen einen Tropfen Öl auf Kopf, dann besser drillen.


    Kein Kommentar!:( :D :confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Andy


    Haste wieda nich verstanden, was? Und sowas will Lehrer werden. Das ist ja UNTRAGBAR!!!!!


    Ein Dropen Schneidöl am Spitzken und schon drillt es sich eben besser. Is doch logisch. Mann, Mann, Mann. Wie sagte schon Jan´s Opa? Mittem Öl nich sparsam sein.:D



    Hasta la vista
    RHM

  • @ RMH


    wie

    Zitat

    Ein Dropen Schneidöl am Spitzken und

    wasn das widder fürn Schweinkram??? hier sind Jugendliche am lesen - atte Sau!;) :p :eek:


    Na schön gewochenendet? Mer ware bei denne Badener, des wa Klasse fragste ma de mini T. , vielleicht sollteste da negscht Joahr a amol hi!
    Grüssle Andy:cool:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Jo, jo. Des woar mir kloar, des do sowas kimmt.;)



    WE war gut, und wegen nächstem Jahr schaun mir mal. Aber des is doch arg arg weit von uns aus.


    Bis die Tage
    RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!