Benzinpumpe? Ich hatte meinen 94er Cooper in einer Werkstatt, da leider kein Benzin mehr eingespritzt wurde.
In dieser Kaschemme (kein Minischrauber, da ich keinen in meinem Umkreis kenne) musste der Kfz-Meister (!) erstmal eine halbe Stunde suchen wo die Benzinpumpe überhaupt liegt. Mittlerweile weiß ich das sie hinten über dem Tank sitzt. Er meinte das sie nicht unbedingt kaputt ist sondern das nach hinten nur kein Strom fliesst.
Da dieser Mann keinen vertrauenserweckenden Eindruck machte hab ich meinen Kleinen wieder vom Hof geschoben und seitdem steht er bei mir vor der Türe.
Nun die Fragen:
Wo sitzt denn die Sicherung der Benzinpumpe??? Ich hab im Motorraum einige gecheckt aber da war keine kaputt.
Wie kann ich rauskriegen, ob es nun die Pumpe oder was anderes ist?
Kenn jemand eine FAchwerkstatt in meiner Nähe, oder einen privaten Schrauber der mir helfen kann.............wohne in Kaiserslautern.
Freue mich über viele antworten, da mein geliebter Mini nun seit gut 3 Wochen nur steht und ich schon große Entzugserscheinungen habe
PS: Nicht lachen, es ist mein erster Mini und ich habe leider "noch" zwei linke Hände was Reparaturen angeht.
in diesem Sinne.........
Gruß
René