Vorschlag:
15.9. oder 29.9. wie immer in der Buchscheer
Wie sieht´s aus...? Nähere Info folgt in Kürze :santa2:
Vorschlag:
15.9. oder 29.9. wie immer in der Buchscheer
Wie sieht´s aus...? Nähere Info folgt in Kürze :santa2:
jo, hört sich sehr gut an - also ich könnt an beiden Tagen!! meld mich schonmal an
Jetzt gibt´s Details:
Montag, 15.9. um 19.00 wie die letzten male in der sachsenhäuser Buchscheer. Die Location in wenigen Worten: sehr gutes Essen zu MINI-Preisen., einfach zu finden und die Parkplatzsituation ist auch gut
Jeder Interessierte ist herzlich willkommen - ich bitte aber vorher um kurze Info an mich, damit ich einen geeigneten Tisch reservieren kann!
Ich freue mich schon :santa2:
reservier mir auch mal ein plätzchen am 15.ten
schließlich braucht der mini ja auslauf.
Komme auch, Fips. Jedenfalls höchst wahrscheinlich.
Arick
bis jetzt siehts gut aus
100%ige zusage kann ich leider noch nicht geben, wie immer..... kennst das ja, ist ähnlich wie mit den flugplänen
Klasse Fips! Bin dabei ! War das letzte Mal doch ´ne nette Runde.
Gruß
Armin
hi fips,
werden mit min 4/ max 6 personen einlaufen.
bis dann
schoppe in de kopp
Endspurt! Habe jetzt schon eine Handvoll feste zusagen: voraussichtlich werden wir ca. 8-16 Leutz (einige kennen sich untereinander auch noch gar nich - wird also lustig...)
Bidde gebt mir Bescheid, mit wieviel Nasen Ihr aufkreuzen wollt! Ich kriege sonst Probleme mit der Tischreservierung!
Gruss
Fips
PS
Wenn´s Wetter mitspielt, können wir evtl. draussen sitzen. Packt Euch sicherheitshalber was warmes zum Anziehen ein
Ich komme sicher, und sicher allein. (Mehr verlass *gg*)
Arick
kann leider nicht..... gut, daß ich nicht zugesagt habe.... vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...
euch viel spass...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!