Hallo! Seid mein Mini in der werkstatt war, geht die uhr nicht mehr! Kabel alle dran und sicherung auch ok!
Aber sie geht nicht! Was kann ich tun, damit sie wieder läuft!
Habe gehört das beim Mini öfters das getriebe probleme macht! Stimmt das?
Hallo! Seid mein Mini in der werkstatt war, geht die uhr nicht mehr! Kabel alle dran und sicherung auch ok!
Habe gehört das beim Mini öfters das getriebe probleme macht! Stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von sweet_evil82
....
stecker nochmal abziehen und wieder draufstecken
ZitatOriginal geschrieben von sweet_evil82
....Habe gehört das beim Mini öfters das getriebe probleme macht! Stimmt das?
hat deine uhr ein getriebe?
ansonsten gehört die frage in einen anderen bereich....;)
Sorry! Aber danke für die antwort!
und, schon probiert? funktioniert sie wieder?
wenn du die getriebe-frage hier unter "uhr" stellst wird dir unter umständen so schnell nicht geholfen/geantwortet werden...
ich kann nur soviel zum thema getriebe sagen: immer genug öl im motor=getriebe und dann flutschts...und langsam schalten, nicht reißen (was ich immer mit erfolg verdränge )
Hallo sweet_evil82
Wär schön, wenn Du im Profil Deinen Mini einträgst, damit man sieht, womit man es zu tun hat.
Ehe Du die Allgemeine Frage Re Getriebe noch einmal stellst, empfehle ich Dir in der Suche nach "Getriebe OR Synchron*", evtl. mit "AND mpi" zu suchen. Soviele Info's wie schon gepostet wurden, wirst Du auf die allgemeine Frage sicherlich nicht bekommen
Arick
Schon passiert! Hab das forum heut erst entdeckt! Muß mich also erst mal durchfuchsen!
Mit der uhr konnt ich noch nicht machen, sonst steh ich im regen!
und eventuell Ort oder Großraum eintragen.
Dann bieten sich oft bei den Reparaturen und kleinen Problemchen helfende Hände an, die mal eben mitgucken!
mein gott! komm mir ja vor wie ein schulkind :-))
Danke!
Das ist beabsichtigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!