Tolle Produkte bei ATU?

• Hallo.
    Heute lag mal wieder eine Ausgabe der ATU-News bei uns im Briefkasten und interessehalber hab ich mal geblättert und 2 Produkte gefunden, die interessant klingen. Den Preis will ich dabei nicht diskutieren.

1) BRUNOX-Epoxy Rostsanierer und Grundierer
    2) FIT+SAFE Motor-Fit "Motor Innenreiniger, verbessert Abgaswerte um bis zu 70%"

Was haltet ihr davon? Hat das schon mal jemand getestet?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hast du denn Probleme mit deinen Abgaswerten ? (Sorry, aber ich halte nix von diesen Wundermittelchen :D)

Zum Brunox bleibt nur zu sagen, dass es im Grunde genommen nix anderes ist als Fertan, nur dass es halt noch einen geringen Anteil an Epoxydharz enthält, der zugleich als Grundierung fungiert.

btw: Das Sony CDX-MP40 ist wohl der interessanteste Artikel in dem Prospekt :)

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Ob ich Abgasprobleme hab wird mir die nächste ASU sagen, ansonsten hat sich noch keiner über Blähungen beschwert :D

CDX MP40? Ich vercheck mir das Aldi-Teil. Das reicht für meine Ansprüche. Hab derzeit kein Radio drin weil es mich ANGEKOTZT hat. Scheißding :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Soße z.B. bei Fehlern in der Gemischaufbereitung irgendetwas bewirkt. Bei den Einspritzern hast du eh in den allerseltensten Fällen Probleme bei der ASU, solange alle Sensoren und die Lambdasonde ordnungsgemäß funktionieren.

Das Aldiradio macht mich auch an, mein MDX-6500 ist mir aber schon zu sehr ans Herz gewachsen :D

• Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Hersteller des Aldiradios. Die haben doch immer so Baugleich-Teile. Ich find aber nix. Verflixt.

• Zu 2): All diese Wundermittelchen wirken nur "psychologisch" , z.B. Auto Bild hat da schon mal einiges getestet und die Effekte waren gleich 0.
    Ich glaube da wird dieses "Säftchen" keine Ausnahme machen, aber es ist alles eine Glaubensfrage (manchem reicht das ja schon :) ).

Die meisten Aldi-Produkte (elektroteile) werden von Medion oder Tevion hergestellt (und sind meist kurze Zeit nach dem Verkauf bei Aldi auch auf deren Homepages zu bestellen).

Christoph

• Tevion/Medion ist mir schon bekannt, aber die stellen auch nicht selber her sondern kaufen ein, machen ihren Namen drauf und verkaufen es weiter. Medion/Tevion gehört ja zum Aldi-Konzern.

http://www.golem.de/0308/27118.html

Sie dir das an und ich fürchte ich überleg mir das nochmal.

Zurück zu den Wundermitteln:

Ich glaub nicht dran :p

• ...hab das MP40 drin :)

Ist schon 'ne schöne Sache mit X Alben oder XXX Tracks auf einer Disc...

Zu empfehlen!! :D

Gruß Nils

• [OFF-TOPIC]
    Bist du mit dem MP40 in jeder Hinsicht zufrieden ? Kann das eigentlich Ordner auf der CD erkennen ? Oder darfst du da hundertmal weiterskippen um zum letzten Titel zu kommen ? Wie siehts mit den Anzeige der Tags aus ? Würd mich echt interessieren :o

• [OFF-TOPIC]
    Was kostet das Ding und wie heißt das komplett? Hersteller?

• [OFF-TOPIC]
    Das Sony ? CDX-MP40. Ist doch auf der Titelseite vom Prospekt :D
    Kuck mal bei Ebay, da kriegst du´s evtl. für ~170€. Hat auch Wechslersteuerung, normalen CD-Text (sehr komfortabel :) ) und noch so ne Art Soundprozessor.

• Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mp3 überhaupt brauche. Ich mein, es kommen ständig neue Lieder raus und da kannste auch gleich ne RW machen. Ob du dann MP3 hast oder nicht is dann schon wurscht.

• Jo, bin eigentlich zufrieden :)

Wieso da nun eine Fernbedienung bei ist weiß ich nicht...:rolleyes:

Also die Ordner kann es lesen, wenn Du welche auf die CD brennst :D
    Wenn Du X hundert Tracks, im MP3 Format natürlich, auf die CD brennst, musst Du skippen bis der Knopf abfählt/glüht, wenn Du den Track am Ende der CD hören willst.

Daher macht es Sinn, die sagen wir mal 200 Tracks in einzelne Ordner zu packen. Dann kann man einen Überblick behalten was nun eigentlich auf der CD ist!!

Den ID3 Tag zeigt es an sofern es einen gibt. Ansonsten halt den Dateinamen.

Für curana:
    Das Ding ist von SONY und heißt CDX MP40 kostet halt bei ATU 199 Eier oder was das war?!?

Bei mir sind hinten 13ner (SONY - XS K1330) drin
    und klingen mit dem Radio einfach Klasse!!
    Vorne solln noch 10ner rein aber egal...

Gruß Nils

• Einen MP3-Wechsler?

Kannst Du mal bitte mehr dazu äußern? Modell / Hersteller, Anschlüsse und sonstige Kennzeichen?

Mini - it`s a state of mind...

• mal wieder hoch holen...

Veit? Kannst Du mal bitte die genaue Bezeichnung / Preise etc. zu Deinem MP3-Wechsler posten? Welches Radio läuft da und welcher Wechsler...

Danke!

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!