Hallo,
ich bin auf der Suche nach Vw auf MiniLk Adapterplatten.
Hat da jemand von Euch noch welche herumliegen oder sonst eine Ahnung wer noch welche hätte und sie nicht mehr benötigt oder Abgeben will?
Lg & thanx joy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Vw auf MiniLk Adapterplatten.
Hat da jemand von Euch noch welche herumliegen oder sonst eine Ahnung wer noch welche hätte und sie nicht mehr benötigt oder Abgeben will?
Lg & thanx joy
willst Du VW-Felgen auf nem Mini montieren oder wie?
Habe ich bisher noch nicht gesehen. Vielleicht musst Du das extra anfertigen lassen.
Oder vielleicht beim Felgenhersteller nach ner 4-Zoll-Bohrung fragen.
frag mal Michaöl (http://www.die-werk-statt.de) der hat mir derletzt davon erzählt. Ob das nun VW oder andere waren ist im Prinzip egal, der weiß jedenfalls woher nehmen.
und nicht vergessen das Ergebnis hier zu posten
Ich lasse mir gerade Exzenter für Smoor Felgen drehen.
Ja genau, das war der Urvater des Gedanken!
Wer dreht dir die? welches Material? Eintragung?
PREIS? Kann er eine Nummer einstanzen oder ein Gutachten über das Matrial beilegen???? Welche Dicke sollen die denn haben?
lg joy
Sorry das die Antwort so spät kommt, aber Urlaub muss sein oder?
Die Exenter lass ich selber drehen da mir die möglichkeiten zur verfügung stehen.
Ist bei den Smoor felgen möglich da Stahlbuchsen in das Leichtmetall eingepresst sind. muss nur richtig ausgerichtet werden. Also keine Platten, sondern Felgen umvögeln.
Ob`s klappt werden wir sehen.
Ob`s TÜVT auch
mfg
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!