Adapterplatten von Vw- auf Minilochkreis

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vw auf MiniLk Adapterplatten.

Hat da jemand von Euch noch welche herumliegen oder sonst eine Ahnung wer noch welche hätte und sie nicht mehr benötigt oder Abgeben will?

Lg & thanx joy

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• willst Du VW-Felgen auf nem Mini montieren oder wie?

Habe ich bisher noch nicht gesehen. Vielleicht musst Du das extra anfertigen lassen.

Oder vielleicht beim Felgenhersteller nach ner 4-Zoll-Bohrung fragen.

Gruß Tom

• frag mal Michaöl (http://www.die-werk-statt.de) der hat mir derletzt davon erzählt. Ob das nun VW oder andere waren ist im Prinzip egal, der weiß jedenfalls woher nehmen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• und nicht vergessen das Ergebnis hier zu posten ;)

Ich lasse mir gerade Exzenter für Smoor Felgen drehen.

der Schlaglochsuchwagenfahrer

• Ja genau, das war der Urvater des Gedanken!

Wer dreht dir die? welches Material? Eintragung?

PREIS? Kann er eine Nummer einstanzen oder ein Gutachten über das Matrial beilegen???? Welche Dicke sollen die denn haben?

lg joy

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• Sorry das die Antwort so spät kommt, aber Urlaub muss sein oder?

Die Exenter lass ich selber drehen da mir die möglichkeiten zur verfügung stehen.
    Ist bei den Smoor felgen möglich da Stahlbuchsen in das Leichtmetall eingepresst sind. muss nur richtig ausgerichtet werden. Also keine Platten, sondern Felgen umvögeln.
    Ob`s klappt werden wir sehen.
    Ob`s TÜVT auch :confused:

mfg

Thomas

der Schlaglochsuchwagenfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!