Ich hab's endlich geschafft!!
Hunger auf null!!
Nun geht das ja alles viel schneller.
Und bringt auch wieder Spass.http://www.inselspiel.de?ref=30615
Das Inselspiel!
-
-
wie gekomme ich denn diese blöde Riesenmuschel????
-
Riesenmuschel - schnorcheln am südl. Strand
schnorcheln - mit Bambus vom südl. Strand
südl. Strand - musst Du Hütte oder Floss haben (bin ich mir nicht sicher)Und wie bekomme ich meinen link zur Insel in meine Signatur?
Gruss pat
-
aber du bist ja nich mal in der rangliste oder so weit unten dass ich keine lust hatte noch tiefer zu buddeln
is in der höhle eigentlich der mini geparkt -
ja damit er nicht nass wird!!!
-
Pat
du musst das leerzeichen zwischen url und adresse löschen und ans ende der adresse [/url] schreiben, auch ohne leerzeichen, dann sollte es tun -
Zitat
Ich hab's endlich geschafft!!
Hunger auf null!!
Nun geht das ja alles viel schneller.Danke ! Guter Tip !
Und mir fehlt immer noch ein Seil zum Floß *grmpf* -
@thomas: Ne, Tips brauch ich keine _(denk ich mal) ...davon ist denen Ihr Forum ja voll genug...Mir fehlen immer nur die nötigen Funde, wie Knochen u.ä. Kram, um weiter zu basteln...
Aber kommt Zeit kommt Fahrrad....Apropos Fahrrad. Morgen fahr ich hier mit.
Wir dquasi ein Inselrennen...und das bei dem Wetter! *grmpf*
Ciao
Andi der sich für morgen aus 7 Bambusstengel, 12 Knochen und 40 Lianen ein MTB zusammenbastelt
PS: Hunger auf 0 (NULL???) Ich hab schon 2 Große Fische mit Pilzen und wasweißichwas verputzt und habe trotzdem 100% Hunger...Hmm...
-
C&A
Mann, Mann...bist Du so verfressen...Du mußt noch mehr Futtern.
Mach Dir mal ne Suppe...die Hungerpunkte sinken erst bei Erreichen von 100 Lebenspunkten. Die mußt Du erst mal erreicht haben, dann gehts mit jeder Mahlzeit mit denn Hungerpunkten abwärts.P.S: Level 4, hab'n Floß und bald ne Hütte.
-
Mal ne Frage an die Inselspiel*****s
Wieviele Besucher müssen den auf meine inseln kommen das ich ein level up kriege. Es waren jetz schon knappe 30 einsame Seelen auf meinem Inselchen und ich bin immer noch Level 1
Ach hier noch der link für meine insel:
http://www.inselspiel.de/index.php?ref=30697Tschau Hawk
-
Hey warum Xt der mir C R A C K S aus ???
Das schaut ja fast so aus als wollte ich da was böses sagen !!!! -
C-r-a-c-k isch au a Droge...Drogen sind illegel...und deswegen *****
Andi the Mod
@thomas: Und ich dachte, dass 100 Hungerpunkte völliges Völlegefühl wären....und wollte den Betreibern schon schreiben, dass das ja Blödsinn ist, wie die das ausdrücken...
Hmm... -
Besucher ? Vergiß es... Du mußt halt sammeln und kombinieren. Rezepte dazu findest Du indem Inselspiel - Forum. Mit der Zeit macht es dann auch mehr Spaß.
@C&A
Ja, dachte ich auch....hmmmm
(bin jetzt auf Level 6, hab´n Floß, ne Hütte - sogar mit Tisch).
Übrigens läßt sich das Spiel prima mit der Hausarbeit kombinieren. -
Danke für Eure antworten da muß ich wohl was falsch verstanden haben.
Jetz hab ich aber schon wieder das nächste Problem. Ich krieg keinen Ver****** Feuerstein sondern immer nur Seile. Ich hab schon alles mit seilen gebaut was man so bauen kann und hab immer noch 8 Seile übrig.Also falls jemand von euch schon ein floß hat und Seile braucht soll er mal auf meiner Playboyinsel vorbeischaun.
http://www.inselspiel.de/index.php?ref=30697
Tschau
Hawk -
Level 6 auch iss!
-
Hmm...ab wieviel Knochen kann man sich eigentlich ein Skelett zusammen bauen?
In Spitzenzeiten hatte ich 12 Knochen und nix mehr, was man damit hätte bauen können, weil Seile irgendwie Mangelware auf meinem Eiland sind...*grmbl*Andi
-
Ich würd' Dir gerne welche abgeben. Ich glaub' ich komm' jetzt schon einmal um die Erdkugel mit den Seilen!
Dafür finde ich es super lästig, dass man so viele Bretter für alles braucht. Bald dürfte es bei mir keinen Wald mehr geben!!:( -
hab erstmal 28 Rostige Klingen weggeschmissen!
Achja die Knochen verbinde mal mit Seile, dann hast du ne Skelettmarionette *gg* -
Aber ich hab doch keine Seile...dann nehm ich einfach mal die Lianen.
nd was krig ich noch? Felle...jede Menge Felle. Genauer hab ich 6 Stück und (noch) keine Verwendung dafür. Glaub, ich zieh mein Skelett mal an.Meine Rostigen Klingen sind mysterös verschwunden....waren aber auch 'nur' 8 oder 9 Stück...
Andi
-
ich bau mir gleich mal nen Schrank, damit ich nen Level weiterkomme;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!