Chromrückspiegel die eigentlich für Motorräder sind

• Hallo.
    In irgendeinem Thread wurden mal Chromrückspiegel angesprochen, die wohl für den Mini passen, aber eigentlich für Motorräder sind. Kosten so um die 12€ das Stück.

Erinnert sich jemand und kann mir den Link von der Internetseite geben?

Danke für eure guten Gedächtnisse :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Genau die meinte ich. Danke. Sind die gut und passen die in die Originalbohrungen? Wie werden die befestigt?

Ich hab den Thread dazu leider nicht gefunden...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• der spiegelfuss wird mit 2 schrauben befestigt, und deckt die originalen löcher komplett ab , ich hab eine bohrung der originalspiegel verwendet und ein neues loch gebohrt und den spiegel dort mit einer blechschraube befestigt, mit etwas gefummel hätte man ihn auch komplett an den originalbohrungen befestigen können, dann ist aber die position nicht optimal.
    sind alles in allem ruck zuck angebaut, vibrieren nicht und vor allem sieht man auch noch was nach hinten

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich war auch mal beim Louis in der Filiale zwecks Kantenschutz vom Dachfalz.... Der Verkäufer hat mich - nachdem ich die 3. Packung von dem Kantenschutz verlangte - ganz ungläubig gefragt: "Des isch aber net alles für's Motorrad, oder?" :confused:
    "Ne, für'n Mini" :D

Wahrscheinlich wundert der sich heute noch, wo an dem Kleinen Auto soviel Kantenschutz verbaut werden könnte... *g*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hui, da musste ich nat. gleich bestellen!
    Mein Inno-Spiegel wackelt nämlich eh wie ein Kuhschwanz :D und lässt sich nicht mehr einstellen...

Wirklich schön :)

Christoph

• Ich hol mir die in Regensburg ab wenn ich das nächste mal nach Passau fahre ( ;) @ _AUDAX_). Dann spar ich mir die Versandkosten.

• Zitat

Ich war auch mal beim Louis in der Filiale zwecks Kantenschutz vom Dachfalz.... Der Verkäufer hat mich - nachdem ich die 3. Packung von dem Kantenschutz verlangte - ganz ungläubig gefragt: "Des isch aber net alles für's Motorrad, oder?"

das kenn ich nur zu gut, als ich meinen kleinen im winter restauriert hab , hab ich auch mehrmals teile bei tante louise , hein gerippe und prolo gekauft (spiegel,öl,kantenschutz fürs dach :D ,.....) .
    das dumme gesicht auf die antwort bei der standardfrage "für welches motorrad?" ... ."austin mini" war immer klasse, die eine verkäuferin hat sogar sofort im computer angefangen zu suchen "austin ,........ wie?" .... he he he

Zitat

Hui, da musste ich nat. gleich bestellen!

aber net dass auf dem nächsten treffen 5 autos mit denselben spiegeln stehen ..... ;)

• chris: Das fällt nicht auf. Früher wurden Serienfahrzeuge auch mit den gleichen Spiegeln ausgestattet :D

• solange keiner mein auto mitnimmt weil ers aufgrund der spiegel für seins hält soll mirs wurschd sein

• Hm, nen passenden Griff hätte er ja :D Ne, ich versteh schon was du meinst, aber keine Sorge, ein oranges Erbeerkörbchen hab ich noch nicht zweimal gesehen...

• ich war gestern bei Louis.

Kann ich mal den Chrom-Kantenschutz sehen??

Aha... wieviel ist denn das?

2 Meter...

Habt Ihr nicht so knapp 8 Meter am Stück???

Hä????????

Naja, kommt nicht an mein Mopped....

Gruß Tom

• Zitat

Habt Ihr nicht so knapp 8 Meter am Stück???

für ´ne goldwing könnt das eng werden .... :D

bei mir haben übrigens 3 meter gereicht ...........

• Zitat

bei mir haben übrigens 3 meter gereicht ...........

ob das daran liegt, dass Du weniger Dach hast als ich???

Gruß Tom

• Zitat

ob das daran liegt, dass Du weniger Dach hast als ich???

gewagte theorie :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!