Hallo,
Es gibt solche kranke Menschen, die aus ihrem Auspuff Feglzündungen mit einer Feuerflamme mit ca. 20CM raushauen!
Wie macht man sowas??
Hallo,
Es gibt solche kranke Menschen, die aus ihrem Auspuff Feglzündungen mit einer Feuerflamme mit ca. 20CM raushauen!
Wie macht man sowas??
während der fahrt Zündung aus, motor muß weiter drehen, dann zündung wieder an, der unverbrannte sprit verbrennt im auspuff
des sichere todesurteil für jeden kat........
mein bruder hatte es bei seinem polo I zur perfektion gebracht, bis der auspuff explodierte.....
also ich weiss nicht
ich brings nicht zamm mit meinem 1300erteter vergaser-mechpumpe-katlosem-ausgebranntem-auspuff-mini
fahren, zündung aus, eingekuppelt lassen, zündung an? das einzige was geht is fett schubrakete wenn die zündung wida da is.. aber sonst? nüx
ja, ich weiss, böse schlecht und ungesund... aber spass machts
....*tststs*
Oder Mopped fahren. Vollgas geben, Not-Aus reinhauen 2-3 sek. warten und dann wieder Not-Aus raus...*KABUMM*
Hmm...der Veit hört sich aber so an wie als wenn er .....also ich weiß auch nicht
Andi
ZitatOriginal geschrieben von C&A
....*tststs*Oder Mopped fahren. Vollgas geben, Not-Aus reinhauen 2-3 sek. warten und dann wieder Not-Aus raus...*KABUMM*
Jo, mit dem Motorrad hab ich das auch mal gemacht. Da bekommt das Wort Feuerstuhl eine ganz neue Bedeutung
Bleiben lassen!
Geht voll auf die Pleuellager und somit auch auf Kurbelwelle und Hauptlager (und davon hat der Mini gerade mal 3 !)
Egal ob 2/3 oder 4 Räder!
Bei Saugmotoren weist solch ein verhalten des Motors auf falsche Einstellung hin, auch bei Motorrädern!
Meine Maschine hat das früher auch gemacht, dann habe ich sie auf einem Leistungsprüfstand einstellen lassen und seit dem macht sie das unter keinen Umständen mehr (auch nicht mit "Not-Aus", etc.).
Grüße Sascha
Hinter meinem Mini wurds auch mal öfter hell
Da lags aber wohl daran, daß ein (oder mehrere) Kolbenringe verschlissen waren (hab ich mir sagen lassen k.A. obs stimmt) auf jeden Fall macht er's nu nimma.
gut, habs zusammengebracht... funkt irgendwie nur wenn beim wiederaufdrehn das gaspedal in einer "nicht-beschleunigen" stellung is...
das is ja brutal laut harhar
na gut also da das ganz schnlecht is lass ichs.... aber die leut ham deppert gschaut das eine freude is!
maximal mach i des wenn ana drängelt hinter mir widamal (jaja is eh so gut wie niee)
nur was ich net versteh : das auf die ventile geht is ma klar, aber warum auf die pleuel / kurbelwelle? auf denen ensteht ja so gut wie kein druck da die entladung ja "hinten raus" geht oder?
najo das mitn ausbreiten stimmt scho
aber es is ja kein krasser druck da das rörl ja offen is => so wie platzpatrone und richtige munition
oder so wie sektschütteln mit korken und ohne korken.... oder net? kann ma net vorstellen das da kräfte am werk wären wo sonst (hm 100 NM durch 4 => 25 nm maximal drauf lasten, und das theoretisch über längere dauer)
oder kompletter nonsens gesprochen ddurch 7 stunden schlaf in den lezten 58 stunden?
Hallo,
wer denkt das
Zitat... so wie platzpatrone und richtige munition ....
bei einer Platzpatrone nichts passieren kann, der setze sich
einmal (bitte nicht nachmachen !!! ) eine Schreckschußwaffe
an die Schläfe und drücke ab.
Es empfiehlt sich VORHER einen geeigneten Nachfolger für seinen
Mini und die Inschrift für seinen Grabstein auszusuchen!
Grüssle,
Markus
nein nein !!!
bitte nicht machen mit schläfe!!!
der druck is hölle! aber das war ja net gemeint
gemeint war das der druck recht unbehindert entweichen kann (in dem fall richtung hirn, nicht gut)
und bei echter munition muss der doch an oargen widerstand überwinden! um das gehts!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!