Hi,
hab auch schon mal dran gedacht, hab aber noch nix in der Richtung angefangen.
Falls also jemand was hat: Auch haben will...
CU, Thommy
Hi,
hab auch schon mal dran gedacht, hab aber noch nix in der Richtung angefangen.
Falls also jemand was hat: Auch haben will...
CU, Thommy
gott sei dank, dachte ich sei der einzige der sowas gut findet ...
hmmm ..... ich muss wohl mal meinen kleinen aufnehmen
Ich kaönnte dir morgen einen kleinen Film schicken. Das Problem ist nur, ich kann Bild vom Ton nicht trennen. Dass müssest du dann selber machen.
Ach halt stopp
Ich sehe gerade, ich kann meine Digicam auch als Tonaufnahmegerät nutzen.
Kann Dir morgen was schicken
leider kein MD-Rec mehr griffbereit....
Habe es neulich mal mit einem simplen Kassettenrekorder probiert, kannste aber nix hören.
Und Laptop mit Mikro ging auch irgendwie nicht...
Aber demnäx wirds was!
Gestern musste ich aber feststellen, dass die Sachen, wie ich sie eingebaut habe, bei Tempo 110 im 3. Gang nix bringen, wenn man von einem 911 GT 3 überholt wird...
Gute Idee. Würd vorschlagen für das boot-willkommen ein herfahrender mit *quiiieeetsch* Vollbremsung. Für Fehlermeldungen einen mit 648er Nocke im Leerlauf. Fürs Auschalten einen bei dem Lucas zuschlägt und die Zündung komplett ausfällt. *gg* ach ja...
Mein Beileid, Thomas. Musst Du so sehen: Viieel besser als wenn es mit nem VR6 passiert
Arick
Zitat648er Nocke
Wo gibbs denn sowas? Das kann nur eine selber umgeschweißte spezielle Spezialnockenwelle aus einem gaaaaaanz langsam deutsch sprechenden Land rechts unten auf der Landkarte sein
Andi
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Wo gibbs denn sowas? Das kann nur eine selber umgeschweißte spezielle Spezialnockenwelle aus einem gaaaaaanz langsam deutsch sprechenden Land rechts unten auf der Landkarte sein
Andi
rofl
Ich kann dieses Video bieten: Link
Es kann ja mal jemand schreiben, wie man aus den Videos ohne große Umstände einfach nur den Ton ziehen kann.
Ich muß mal auf meiner Platte stöbern, da is noch nen Video, da ist der Sound vom Mini so richtig geil (das gleiche Auto übrigens)
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Man
Es kann ja mal jemand schreiben, wie man aus den Videos ohne große Umstände einfach nur den Ton ziehen kann.
avi und mpeg:
VirtualDub öffnen
File -> Open Video file
File -> Save Wav
und dann je nach belieben weiterverarbeiten (schneiden, encoden, etc.)
mpeg:
TMpegEnc öffnen, Wizard schliessen.
File -> MPEG Tools
Simple De-Multiplex wählen und den Video-Input, Output und Format angeben, fertig.
ich habe ein paar aufnahmen gemacht - die müßten aber noch bearbeitet werden...
VR6???
Hab noch keinen gehört, der es mit dem Mini aufnimmt....
Bei dem Höllenlärm die der Kleine so macht...
Da klingen doch fast alle wie ein Staubsauger...
Naja, als wir zum Elchfans-Fahrestreffen (Mercedes A-Klasse) gefahren sind, mit 17 Elchen im Formationsflug, haben wir ne andere Kolonne gesehen. Die hätten alle den Mini übertönt. Da kamen nämlich 5 Ferraris von einer Autobahnraststätte. Haben die 17 Elche erst vorbeigelassen, auf dem Beschleunigungsstreifen, um uns dann auf der linken Spur zu zeigen, wo der Hammer hängt...
ZitatOriginal geschrieben von Veit
....es gab mal eine Homepage von einem Teilehändler (aus München??) der hatte beim betreten der Homepage nen Sound von einem "Rennmini" drauf ; weiß jemand noch wie die Homepage hieß?
http://members.chello.nl/d.dereus2/Dani…20staionair.WAV
Vielleicht kanst du etwas mit diesen sound
kommt von ein '88 Jet black mit stage 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!