nitro olympics ...

• wrrrrrrrrooooooooooooooooooooom!!!!

hallo. war gestern bei den quali läufen der nitro olympics...

ihr habt ne geile ami szene bei euch, obwohl einige österreicher auch mit sehr schönen amis unterwegs waren. ich hab eigentlich fast alles an autos gesehen, von golf, käfer, audi, bmw und sogar ein super gas !!!! mg, aber was mir abgegangen ist, - ein MINI !!!!!!

wäre doch sicher ein publikumsliebling, denn wie die käfer oder gölfe die corvetten (wohl eher wegen mangelndem fahrkönnen ihrer lenker) versaugt haben, war das publikum ausser häuschen. es wird zeit für unsere mini community auch mal so ein gerät auf die überdimensionalen slickbereiften schlapfen zu stellen:D :D :D

zur veranstaltung kann ich nur eines sagen: geil - ich hab heute noch ein grinsen drauf:D

ciao
    rene

• hast du vielleicht noch´n link oder sowas? klingt nämlich recht interessant...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• hallo,

war vor ein paar jahren auch mal dort, war echt cool, besonders als die topfuel klasse an den start ging. was auch ein einmaliges gefühl ist wenn die bühne richtig bebt und wackelt, als ich da war ist auch ne scheibe eingeflogen von diesem moderator turm :D . war echt witzig. auch die night show war echt klasse und brösel (der werner macher) saß eine reihe genau vor mit andi. das war echt der hammer. die jungs hattn keine ohrenstöpsel, dann habense halt einfach zigaretten genommen und sie mim filter ins ohr gesteckt :santa1: .
    war echt geil sag ich nur

mfg RipDaLip

• Zitat

Original geschrieben von RiPdALiP
    brösel (der werner macher) saß eine reihe genau vor mit andi. das war echt der hammer. die jungs hattn keine ohrenstöpsel, dann habense halt einfach zigaretten genommen und sie mim filter ins ohr gesteckt :santa1: .

Irgendwie müsen die ja auf sich aufmerksam machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!