• hallo zusammen,

da ich, so wie es ausschaut, am Montag einen Mini 40 erwerben werde... was red ich...? Nicht ich, vielmehr meine Frau hat sich in den Mini verguckt.
    Ich denke das ich in Zukunft einiges an Ratschlägen brauchen werde, und so wie ich das bisher gesehen habe bin ich da bei euch genau richtig.
    Zum Fahrzeug,

Ist ein Mini 40 in Silber, EZ 99, KM 90TKM
    Unverbastelter Serienzustand, mit einigen Macken;) die aber nicht weiter tragisch sind (hoff).
    Zum Preis von 5000€
    Die Probefahrt war sehr heiter, da ich einen Audi A6 Avant 2.8 fahre, viel mir die Umstellung natürlich nicht sonderlich schwer:p

Achso zu meiner Person,

Name : Peter
    Beruf: :rolleyes:

bis denn

MiniMAD:D

• Herzlich Willkommen :D

Und mach dich schon mal drauf gefasst, daß du nie wieder glücklich sein wirst ;)

Im Mini wirst du immer fluchen wie eng, unkonfortabel und laut er ist und im A6 denkst du nur daran wieviel Spass der Mini doch macht :D:D:D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Von mir auch ein

Herzlich Willkommen

deine Daten kannst Du auch in dein Profil schreiben. Übermorgen weiss sonst keiner mehr, dass du einen 87er Mayfair :D , ach nee, ein 40ty hast

• MiniMAD schon nach einer Probefahrt... Wie soll es auch anders sein? Der Wagen ist deiner Frau? *hmmm* Dann darfst Du nix dran ändern ;). Trotzdem ist abseits der Autobahn ein 2,8 L Schinken schnell der Unterlegene, wie lernt man schnell. Ich seh Dich schon um den Schlüssel betteln :D. Ich freu mich für Deine Frau!

Ganz wichtig ist, wenn die Umstände erlauben und Du sowieso ran musst, ein umfassender Rostschutz. Lieber die Kosten gleich auf sich nehmen als endlos hinterherrennen und das dreifache ausgeben. Hält dann 10 Jahre. 2.) Frag den Verkäufer welches Öl er benutzt hat und wie oft. 3) ist bei den meisten neueren Minis das Getriebe schnell hinüber (synchronisierung 2. Gang u.A.). Leider ist nicht richtig gehärtetes Material verwendet worden.

Mal gespannt auf die ersten Fragen *gg*

Profil ordentlich ausfüllen...jawohlja!
    Arick

ps: Und selbstverständlich erwarten wir ein paar nette Worte von Deiner Frau. Wir brauchen enorm viel Trost und seelischen Aufbau, wie aus Bandits post ersichtlich :)

Better times without money than times without Mini

• hallöööööööchen HERZLICH WILLKOMMEN

nun hat der virus auch euch *ähem* deine frau erwischt *gg* mach dir keine sorgen wird alles wieder gut *lach*

ganz viel spaß mit eurem kleinen.........

es grüßt mein thirty und ich *gg*

es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!