Hallo,
leider habe ich noch ein paar Probleme mit der Abstimmung meines Motors, so daß ich nun eine Lambdaasonde bestellt habe. Ich hoffe mal, daß ich in Verbindung mit einem hochwertigen analogen Meßgerät dem Problem näher rücken werde.
Zuvor sollten allerdings die Rahmenbedingen stimmen!
Wie verhält es sich denn nun mit der Zündung?? Ich habe mittlerweile Werte, die von 8° über 10° bis 14° vor OT liegen!?
Außerdem bräuchte ich noch Infos über den max. Eingangsdruck des Kraftstoffes. Dieser läßt sich ja am Druckregler einstellen, doch leider habe ich absolut keine Ahnung wie hoch dieser sein sollte!
Zur Info: Vor dem Druckregler hängt ein SPI Tank mit originaler Pumpe und Rückleitung vom 92er Cooper. Der Ladedruck liegt momentan bei max. 0,5bar.
Vielen Dank im vorraus für Eue Infos!
Gruß
Achim