Seti@Home Team Mini

• Hmm..Nö! Mein kleines UFO
    (unbekanntes Fahr-Objekt) steht ja vor der Tür :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Doch ich....aber selten, kann da mit den Werten der anderen nicht mithalten ( mein Rechner ist nicht der schnellste:( )

Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

• Naja, darauf wird wohl kaum ankommen ;). Ich täte es tun, aber mein PC schaltet NIE den Schoner ein. *gg* Wirklich! Und wozu nachts laufen lassen? Hab so'n Gefühl bei 50 teuro Onlinekosten/Monat ist für mich einfach Schluss. Ich muss ja alle die Flatratler mitfinanzieren - extra dafür hat T-kotzline hier kein dsl eingerichtet :(

Dabei wär's der absolute Gipfel, wenn irgendwo da draussen auf einem sauberen Planeten - ganz frei von innerlich behaarten Affen - der Mini noch fabriziert würde! WOW! 8-)
    Arick

Better times without money than times without Mini

• ich hab mich eben angemeldet beim Team Mini. Aber ich tauch dort noch gar nicht in der Liste auf. Muß wohl noch nen bisschen warten.
    Ich hab hier Seti den ganzen Tag auf meinem Bürorechner laufen. Bin eh selten am PC, deshlab kann er auch nen bisschen was tun, wenn ich ihn schon nicht fordere.
    Ich hab schon 688 Stunden.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!