Startnummernaufkleber - Woher?

• Hallo.
    Ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und habe in Holland einen wunderschönen Mini gesehen, von dem ich mir ein paar Styling-Ideen abschauen will.

Ich möchte auf meine Türen jeweils ne Startnummer kleben und frage mich nun wo ich sowas herkriege. Hab bei gelbeseiten.de mal gesucht ob es was in meiner Gegend gibt, aber ohne Erfolg.

Kennt jemand nen Internetanbieter oder sowas, der so Standard-Teile verkauft?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Geh doch mal in so einem Fahrzeugbeschriftungsladen (Trimline kann ich empfehlen) Die können sowas nach eigenen Vorstellungen herstellen und sind preiswert

• Jo, danke. Werd mich bei denen mal informieren (jumble hat aber die Nummern nicht laut Anfrage)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• mixwerbung is aber teuer. Nicht die Preise ansich, aber fast 14Euro Versand ist ganzschön happig.

Wollte mir die John Cooper Signatur und ein T-Shirt kaufen und komme auf ca. 36€ inkl. Versand und ich zahle keine 70 DM für ein T-Shirt und nen Aufkleber...

• Der Versand ist mittlerweile überal, ebay etc, ein richtiger Posten auf der Rechnung geworden.

Das Pißmännchen NM fand ich recht witzig, hehe

• Das Problem ist z.B. bei Aufkleber, dass diese in einer Rolle versandt werden. Eine Rolle kostet nochaml einen Aufschlag von 1,50€. Das addiert zu einem normalen Paket (6,70€) ergibt schnell horende Summen und das schockt den Käufer. Der Verkäufer kann kaum etwas dagegen machen. Selbstbucher Rabatte gibt es glaube ich auch erst ab 10.000 Paketen pro Jahr. Und dann kostet ein Paket anstatt 6.70€ nur 5.00€. Hinzu kommt natürlich noch der Preis für die Verpackung (geh mal in nen Baumarkt und kauf Kartons) und der Arbeitslohn für denjenigen, der verpackt.

Fragt lieber mal nach, ob die es nicht per Maxibrief senden können. Klappt in vielen Fällen auch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!