• Hi ihr, die ihr m&cn leben lasst.
    Lasst euch sagen, dass ich selten so eine tolle Communitiyseite gesehen habe, wie diese.
    Alle Features funzen, die Struktur ist klasse und den Schöpfern der Technik ebenfalls Chapeau.
    Wenn ich jetzt dann irgenwann auch noch einen vernünftigen Zwerg finde, werde ich sicher sehr lange Mitglied hier bleiben.
    Und wenn nicht, wohl auch.

Wie der Kölner zu sagen pflegt: wigger esu (für die Leute , die des Kölschen nicht mächtig sind: weiter so).
    Keep on running...
    Hendrix:)

• DANKE für's Balsam :D
    *Ahhhh tut das gut*

Hmm...aber wo ist der Tadel??? ;)

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Tadel is nur, dasses so verdammt schwer ist, heutzutage eine vernünftige Kiste für vernünftige Kurse zu kriegen. Und wenn du kein Schrauber bist, erst recht.
    Könnt ihr aber nix für.
    Und hier noch'n Geheimnis: ich hatte 1971 (da waren einige von euch noch nicht mal geplant ....) nen richtig sensationellen Cooper S, von Wooding in Hamburg getunt. Das Ding hat so einen Spass gemacht.... Aber dann kam wie bei vielen, die heutzutage das Ding verticken wollen, der Familienzuwachs. Und für den (Tochter Nummer 1) such ich im Moment auch. Wobei ich das Spielzeug sozusagen als Mitbenutzer ausleihen würde....:)
    Also nochmal: euer Forum ist klasse. Und nix auszusetzen.
    Gruss
    Hendrix

• Zitat

Original geschrieben von Hendrix
    Hi ihr, die ihr m&cn leben lasst.

...leben lasst... Da darf man sich als Mod (=Tierpfleger) angesprochen fühlen? Danke! Es ist doch erstaunlich wie sehr motivierend solche Worte sind. Ohne sachlichen Inhalt, ohne Anspruch, nichts erwartend. Doch so wesentlich und nahe zum weichen Kern. Danke, danke!

Ich lege meinen Dank dazu, gerichtet an die Admins (=Erzeuger&Geburtshelfer) dafür, dass sie das Forum mit Feingefühl übersichtlich, und auf wenig mehr als das Wesentliche beschränkt (wie der Mini), erzeugt haben und es dadurch liebenswert bleibt. Ebenfalls zeigen sie dies vorbildhafte Feingefühl und beruhigende Souveräntität im Mod-Forum, wo wir Tierpfleger uns mit ihnen beraten.

Und schließlich wohl das Wichtigste: Ein Dank auch an so viele Benutzer des Forums für das Gesicht, dass es bekommen hat. Und dafür, dass es nicht absakt. Will damit sagen, dass wir uns nicht immer Abheben vom Durchschnitt der Autofanatiker, und dass i.d.R. nur Durchhaltevermögen, Wille und eine gesunde Natur (auch mal laut) die Abtriebskräfte bändigen. ;) Oder soll dieser Dank an Sir Issigonis gehen, weil er ein Sammelpunkt für diese Charaktermischung erzeugt hat? John Cooper (dem Vater, nicht der Firma) dafür, dass er mit Ausdauer die Würze hinzufügte?

Naja, auf jeden Fall ist es wohl ein geheimnissvolles Lächeln wert, dass es dies Ganze - was es auch immer ist - gibt :D

Hendrix (hat das mit Jimmy zu tun?), viel Glück bei der Suche! Halt Dich 'ran, die Dinger werden teurer, und Töchter älter... :D

wigger esu,
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!