- 4564564
- fg44
-- Test --
-
-
- dgjdsgd
- dkd568
- dgkkkk
[/list=1][list]
- fdazqr
- 476288888
- zetuz
[list=a]
[*]1
[*]2
[*]3
[*]4
[*]5
[/list=a]ahhhhhhhhhh ja.................wieder was gelernt....Testforum lesen lohnt such halt. Hm.
-
- sdfg
- sdfgsdfg
- sdfgsdfg
- sdf
- fg
- sdff
Hmm...jetzt fang ich auch schon das Stottern an, wie mein Vorredner....
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
sdfg
sdfgsdfg
sdfgsdfg
sdf
fg
sdff
Andi
was´n hier los ?
-
-
tescht
-
Zitat
Original geschrieben von chris
Original geschrieben von C&Asdfg
sdfgsdfg
sdfgsdfg
sdf
fg
sdff
Andi
was´n hier los ?
-
Zitat
Original geschrieben von cille
Original geschrieben von chrisOriginal geschrieben von C&A
sdfg
sdfgsdfg
sdfgsdfg
sdf
fg
sdff
Andi
was´n hier los ?
-
-
Warum geht das nicht ???
-
geht doch
kleiner tip: du musst vor die addresse [i mg) und dahinter [/img] schreiben (ohne das leerzeichen in der ersten klammer)
-
...und mit eckiger Klammer statt runder Klammer wie beim Chris schließen...
Mann-mann-mann immer diese ITler
Also bei mich tutet das mit der Siggi.... s.u.
Hmm....
-
PHP tut so was wie HTML sein, nur in Blöd...
ITler sind echt komisches volk...hocken im hörsaal aber schaun sich Flashmovies auf m laptop an oder der halbe kurs pennt... und dr kleine rest, der aufpasst, hatt genau den ausdruck im gesicht, wie der smilie grad....seltsamme sache Hmm.... aber nich böse sein..<--- zufalls eingabe....
-
Zitat von Asphalt
PHP tut so was wie HTML sein, nur in Blöd...
ITler sind echt komisches volk...hocken im hörsaal aber schaun sich Flashmovies auf m laptop an oder der halbe kurs pennt... und dr kleine rest, der aufpasst, hatt genau den ausdruck im gesicht, wie der smilie grad....seltsamme sache Hmm.... aber nich böse sein..<--- zufalls eingabe....
Wenn ich heute nicht Sprudel und nen Käskuchen geholt hätte, hätte ich nicht mal das Haus verlassen *gähn* -
Zitat von Dariuwasha
Wenn ich heute nicht Sprudel und nen Käskuchen geholt hätte, hätte ich nicht mal das Haus verlassen *gähn*
Wenn ich heute nicht Sprudel und nen Käskuchen geholt hätte, hätte ich nicht mal das Haus verlassen *gähn* -
Zitat
Wenn ich heute nicht Sprudel und nen Käskuchen geholt hätte, hätte ich nicht mal das Haus verlassen *gähn*
Test Test Test Test
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!